T
Tankred
Gast
Athlon 64 schrieb:1.Zeig mir ein Player mit einer austattung wie vom Creative Zen, der kein Plastikgehäuse hat.
Warum sollte ich? Habe ich denn behauptet, dass es der einzige mit einem Plastikgehäuse ist? Nein, das habe ich nicht.
Athlon 64 schrieb:2. Der Lack vom Creative Zen soll billig aussehen? o_O. Für mich sieht das wie Klavierlack aus. Und der sieht meiner meinung nach hochwertig aus. Aber du kannst mir ja mal einen Player zeigen, wo du findest dass das Plastik hochwertiger aussieht als vom zen.
Ich habe nicht behauptet, dass das Plastik billiger als bei einem anderen Player aussieht. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert (="ich finde"), dass das Plastik bei den erwähnten Zen-Modellen billig aussieht. Und Klavierlack ist etwas anderes, technisch, optisch und auch vom Preis her.
Athlon 64 schrieb:3. Du darfst dir die Produktbeschreibung des Players (wenigstens die augezählten Fakten) auch gerne kurz durchlesen. Dann wüsstest du, dass deine Information nicht stimmen.
Das sind nicht "meine" Informationen, sondern die vom Pressesprecher von Creative Deutschland. Wenn Du denkst, dass seine Informationen nicht stimmen, dann wende Dich bitte direkt an ihn.