moin leute nachdem mein guter alter phillips mp3 player nach 4 jahren seinen geist aufgegeben hat brauch ich einen neuen mp3 oder multimedia player nur leider hab ich überhaupt keine ahnung was gut ist und was nicht ich will auf jeden fall keinen ipod mein budget liegt so bei 120 euro vielleicht habt ihr ja eine idee
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer mp3 player
- Ersteller Hupsie
- Erstellt am
SkyblastB1
Captain
http://geizhals.at/deutschland/a350190.html
Creative Zen Xfi. Den hab ich selber, ist verdammt gut und hat sehr gute Kopfhörer dabei (Creative EP 830).
Creative Zen Xfi. Den hab ich selber, ist verdammt gut und hat sehr gute Kopfhörer dabei (Creative EP 830).
Shuffle.
Lt. Commander
SkyblastB1 schrieb:Creative Zen Xfi. Den hab ich selbe... machen. ;) Mit freundlichen Grüßen Shuffle.
ich hab jetzt selber mal ein bisschen geguckt und bin auf das hier gestoßen was haltet ihr denn davon?
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_1
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_1
SkyblastB1
Captain
Gib mal einen Directlink zum Player bzw den Namen, so funktioniert das nicht.
SkyblastB1
Captain
http://www.amazon.de/Philips-02-Tra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234117982&sr=8-1
Ließ selber. Also, von Philips würde ich keine überragende Leistungen erwarten, und bei deinem Budget kannst du dir schon was Vernünftiges leisten. Im Zweifelsfall den Cowon D2, auch wenn der um die 130€ kostet.
Ließ selber. Also, von Philips würde ich keine überragende Leistungen erwarten, und bei deinem Budget kannst du dir schon was Vernünftiges leisten. Im Zweifelsfall den Cowon D2, auch wenn der um die 130€ kostet.
der cowon d2 soll ja auch nicht schlecht sein. ich frage mich auch ob es sich überhaupt lohnt einen multimedia player zu kaufen weil einem bestimmt schon nach wenigen minuten die augen weh tuen wenn man auf so einem display filme guckt
SkyblastB1
Captain
Also, beim Zen funktioniert das hervorragend, hab mir so die ganze FMA Serie reingezogen.
SkyblastB1
Captain
Full Metal Alchemist, Anime.
Ja, Videos musst (denke ich mal) ins AVI Format konvertieren.
Ja, wird als Wechseldatenträger erkannt.
Das gilt jetzt nur für den Zen, beim Cowon weis ich's nicht.
Ja, Videos musst (denke ich mal) ins AVI Format konvertieren.
Ja, wird als Wechseldatenträger erkannt.
Das gilt jetzt nur für den Zen, beim Cowon weis ich's nicht.
S
Swagula
Gast
Den Creative Zen XFI könnte ich auch echt empfehlen. Bzw. ich finde die ganze Zen-Reihe vom Design und von der Ton/Video-Qualität echt super. Einen Standart Zen mit 8GB internem Speicher bekommt man neu glaube ich schon für unter 100€. Der Speicher ist mit einer SD-Karte erweiterbar.
Nur du müsstest dir eine alternative Software (also statt dem Media Explorer) suchen, da die Software zum Zen echt grotten-übel ist. Man kann sich aber auch einen Winamp oder iTunes-Zusatz runtersaugen, mit dem man dann leicht Playlisten erstellt.
Beim Zen müsstest du schon Videos konvertieren (außer sie sind schon im WMV-Format), aber ein Video-Converter ist mit auf der Software-CD.
AVI-Datein erkennt der normale Zen nicht, die müsste man dann wie schon gesagt ins WMV-Format konvertieren.
Die Tasten beim Zen sind übrigens nicht beleuchtet
Nur du müsstest dir eine alternative Software (also statt dem Media Explorer) suchen, da die Software zum Zen echt grotten-übel ist. Man kann sich aber auch einen Winamp oder iTunes-Zusatz runtersaugen, mit dem man dann leicht Playlisten erstellt.
Beim Zen müsstest du schon Videos konvertieren (außer sie sind schon im WMV-Format), aber ein Video-Converter ist mit auf der Software-CD.
AVI-Datein erkennt der normale Zen nicht, die müsste man dann wie schon gesagt ins WMV-Format konvertieren.
Die Tasten beim Zen sind übrigens nicht beleuchtet
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
wieso playlisten kann man die musik nicht da drauf senden und dann ist gut?
bei meinem ehemaligen konnte ich die datein einfach drauf kopieren und dann wurden die im menu erkannt und ich konnte die hören das ist eigentlich schon nicht schlecht so
bei meinem ehemaligen konnte ich die datein einfach drauf kopieren und dann wurden die im menu erkannt und ich konnte die hören das ist eigentlich schon nicht schlecht so
Zuletzt bearbeitet:
SkyblastB1
Captain
Doch, kann man natürlich auch. Die Musik sollte aber voher halt mit richtigem Namen/Artisten/Band versehen werden, sonst kannst du die immer unter "alle Songs" suchen.
SkyblastB1
Captain
Sicher doch.