Neuer Mp3 / vergleichbares oder besseres muss her!

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Hey how Leute .

Leider ist die Tage mein Mp3 Player in die Waschmaschine geraten und total Demoliert :( .
Ich nutzte diesen : http://www.amazon.de/gp/product/B001B0XI7U/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=network-receiver-speakers

und dazu die (noch immer wunderbar funktionierenden und mit denen ich zufrieden bin :p ) : http://www.amazon.de/SENNHEISER-CX175-In-Ear-Headset-black/dp/B0076Z778U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366319233&sr=8-1&keywords=sennheiser+kopfh%C3%B6rer+cx+175

Ums kurz zu machen ich benutzte diesen nur um Hardcore zu genießen , er war gut laut und der Equalizer relativ gut auf die Musikrichtung abgestimmt , unkompliziert ohne viele unnütze tasten mit Batterie (was aber kein muss ist :) ).

Alles andere an Musik höre ich auf meinem Handy.
Doch für Hardcore ist dieses einfach zu leise und der Klang ist auch irgendwie nicht ganz so klar gewesen wie auf meinem Mp3-Player und der war mal locker 30% lauter und 80% billiger .

Naja ich würde ihn ja nochmal kaufen aber dachte ich frag einfach mal ob es irgendwas besseres für einen in etwa vergleichbares Budget gibt (sollen jetzt eben keine 100EUR sein ) da dieser nun auch schon ca 6 Jahre alt ist . :king:

Danke an alle Antworten !

Ps: das Ding kann Grottenhaesslicht sein wenn es einen klasse Rundum-paket bietet xD !

AW: Neuer Mp3 / vergleichbares oder besseres muss her ;) !

Sansa Clip + 8gb.
Für den Preis SEHR guter Klang, und unterstützt alle Formate.
8gb speicher, und erweiterbar per Micro-SD ^^

Edit: 2 mal das selbe ;)

Damit es richtig laut ist, darfst du nicht Europa als Region auswählen beim ersten einschalten.. Europa wäre dann mit Lautstärkebegrenzung wegen irgendwelchen normen und so :P

Gut wenn schon 2 den angeben ohne sich abzusprechen ! :D einfach irgendwas hauptsache nicht eu ja ? :D
Ergänzung ()

Ach ja geht das auch wenn ich ihn über e-bay oder so kaufe ? sollte man ja resetten können oder ? da kann ich mal eben 50% sparen :D !

Zuletzt bearbeitet:

Sollte kein Problem sein, solange das teil nicht kaputt ist ^^

Schließe mich den vorrednern an. Der Sandisk Sansa Clip+ ist wirklich sehr gut. Benutze den Vorgänger schon seit Jahren und habe den kauf nie bereut.

Sony Mp3 Player sind auch sehr gut kann ich allen empfehlen.
Ich selber habe noch NWZ-A829 hat top klang die neuen sind gleich oder noch besser.
Noch ist der Clearbass bei Sony Mp3 Playern sehr gut, da kann mein wenn man es wünscht 3Stufen einstellen sonst auschalten.
Ich nehme Clearbass Stufe 1. Akuell nehme ich Sony MDR-EX600 als InEar macht top klang auch mit Clearbass gibt auch andere InEars Kopfhörer das mit Clearbass sehr gut klingt.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt den SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player für 30 Euro erstanden ;) .

Was sagt ihr zu dem vorgeschlagenen Rockbox oder etwas anderem als Firmware ? bzw wurdet ihr überhaupt eine neue installieren oder die "Standard" da lassen ?

Rockbox ist um den Faktor 1000x besser als die normale.

Auf jeden Fall Rockbox installieren

Google halt einfach mal :) Ein Sansa Clip+ ohne Rockbox ist wie ein Auto mit angezogener Handbremse

BestQualityHS schrieb:
Sony Mp3 Player sind auch sehr gut kann ich allen empfehlen.

Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher was du überhaupt bist. Ein Bot ? Ein Troll ? Ein Komiker ? Ein von Sony bezahlter ? Ein Terminator, der aus Zukunft geschickte wurde, um Sony vor dem Untergang zu retten ? ;)

Habe ebenfalls den sansa clip+ und bin sehr zufrieden mit ihm. Benutze allerdings die normale firmware, mit der ich wunschlos glücklich bin

Das Flashen auf Rockbox dauert max. 5 Minuten. Die Bedienoberfläche ist angenehmer, man kann diese viel besser anpassen, die Klangeinstellungen sind umfangreicher und ich (glaube!) das man mehr Dateiformate mit weniger Problemen abspielen kann. Außerdem ist die Akkulaufleistung etwas höher.

So hab mal ein bisschen bei google gestöbert und Rockbox scheint ziemlich gut zu sein :) !

werds wohl draufknallen .

Bis Mittwoch soll das teil ankommen werde dann noch mal ein kleines review geben .

Angenehmere Bedienoberfläche? Nunja, wahrscheinlich ist es doch mal einen Blick Wert :)

Soooo Hab ihn Gestern dann endlich erhalten und direkt Rockbox draufgepackt .

Ist ordentlich Laut und den bass kann man auch sehr angenehm einstellen ;D !

So erstmal danke an alle der Sansa ist ein klasse Teil .

Noch eine frage gibt es irgendwo ne Art starter guide für rockbox weil ich von den 1000 Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten fast erschalgen werde :p !

Cokocool schrieb:
Google halt einfach mal :) Ein Sansa Clip+ ohne Rockbox ist wie ein Auto mit angezogener Handbremse

Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher was du überhaupt bist. Ein Bot ? Ein Troll ? Ein Komiker ? Ein von Sony bezahlter ? Ein Terminator, der aus Zukunft geschickte wurde, um Sony vor dem Untergang zu retten ? ;)

Man weiß es nicht. Aber wenn Sony in Zukunft Lehrbücher zur deutschen Sprache herausgeben würde, wären seine Posts wenigstens besser lesbar. ;)

Zurück
Oben