Neuer Nvidia GeForce 260.99 WHQL

danke für deine antwort Baddabumm.steht bei nividia und merke auch nachdem starten,das die desktop farbeinstellung nicht übernommen wird.. aber bitte probiert mal meine einstellung aus und erhöht mal den kontrast nach rechts über 50 %..
lg kasi

Sehr hohe und sehr niedrige Helligkeits- und Kontrastwerte können den Gammabereich einschränken. heißt es im Treiber. Beim Rumfummeln fällt mir auf, Kontrast über 50% lässt keine Abweichung von Gamma = 1 zu. Anders herum, möchte ich von Gamma = 1 abweichen, darf der Kontrast nicht über 50% liegen. Sonst sieht es ähnlich aus, als ob man früher auf 16 oder gar 8 Bit im Grafiktreiber gestellt hat. Screenshot klappt nicht, es müsste ein Foto sein.

ich hatte immer meine grundeinstellung gehabt.. bin jetzt wieder 2 treiber zurück gegangen,da funzt es wieder.. danke nividia!!!

Bei mir schlägt die Installation fehl (unter Win XP 32 Bit, Geforce 8800GT). Habe die alten Treiber deinstalliert, mit Driversweeper alles sauber gemacht, trotzdem erscheint die Meldung "Fehlgeschlagen" sowohl bei den Treibern als auch nview und Physx. Was tun?

Hi,
als ich den neuen Treiber 260.99 auf meinem PC (Win 7 x64, GeForce GTX260) installierte habe, konnte ich ganz normal spielen, wie mit dem vorherigen Treibern 258.96, aber sobald ich mir Flash-Videos im Browser (Firefox 3.6.12; Flash-Player 10.1.102.64) freezed meinem ganzer PC und dann muss ich diesen reseten.
Kann mir jemand helfen oder soll ich weiter bei dem Treiber 258.96 bleiben?

MfG letterianer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben