Neuer PC ~900€ | Neuer Bildschirm ~300€

Kein Thema, vllt bekommst du noch weitere Anregungen. Sonst wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen System.

So, falls noch jemand tolle Ideen, Vorschläge oder was auch immer hat, bitte ich darum dass er sich mitteilt. :)

----

14.11.:

Wie siehts mit dieser Grafikkarte aus? http://geizhals.at/de/823639 Passt die überhaupt in das Gehäuse? :p

Brauche ich noch irgendwas an Kleinteilen? Schrauben, Schraubendreher, Schienen oder sowas? Gehäuselüfter (sind glaube ich sogar beim Gehäuse dabei) ?

Zuletzt bearbeitet: (+Grafikkarte +Sonstiges)
Es kann sein, dass du noch PCIe Stromadapter brauchst. Kommt drauf an welche Kabel das NT bietet und welche Anschlüsse die GraKa hat.
Gehäuselüfter kannst du auch noch extra welche bestellen, sofern erwünscht. (2 dabei, 3 weitere möglich, siehe Beschreibung)

Schraubendreher (Zur Frustminimierung am besten einen magnetischen) solltest du natürlich zum Zusammenbau parat haben. Ohne wirst du dir schwer tun ;)
Ansonsten brauchste eigentlich kein weiteres Werkzeug.

Zuletzt bearbeitet:
t0x schrieb:
Es kann sein, dass du noch PCIe Stromadapter brauchst. Kommt drauf an welche Kabel das NT bietet und welche Anschlüsse die GraKa hat.
Gehäuselüfter kannst du auch noch extra welche bestellen, sofern erwünscht. (2 dabei, 3 weitere möglich, siehe Beschreibung)

Schraubendreher solltest du natürlich zum Zusammenbau parat haben. Ohne wirst du dir schwer tun ;)
Ansonsten brauchste eigentlich kein weiteres Werkzeug.

Stromadapter hab ich glaube ich noch von 2 alten Netzteilen. Mit den Lüftern schaue ich mal sobald ich alles da habe und joa, Schraubendreher hab ich auch, hätte ja sein können dass es da mittlerweile ganz tolle Teile gibt die was-auch-immer vereinfachen :D

---------------------------------------------- 30.11.2012 15:10 ----------------------------------------------------------

So gibt es bei der momentanen Konfiguration noch Potenzial nach oben wenn man noch 100-160€ drauflegt, vielleicht bessere Elemente mit höherer Verfügbarkeit?

---------------------------------------------- 30.11.2012 21:36 ----------------------------------------------------------

Naja hab jetzt eine 7970 anstatt der 7950 genommen und gut ist. :D

Zuletzt bearbeitet: (News)
Zurück
Oben