Hello 
Ich möchte mir einen zweiten PC zulegen, kenne mich nur leider nicht aus welche Grafikkarte etc. ich brauchen könnte.. Ich zocke aktuell Games wie Sims 4, Counter-Strike, Battlefield 6 - würde ich gerne zocken, das klappt aber auf meinem jetzigen PC nicht mehr, Escape from Tarkov, Crusader und so weiter, also ich spiele viele verschiede Games und möchte das auch mit hohen FPS spielen können - leider ist das aktuell bei meinem PC bei z.B. Tarkov nicht möglich. Falls mir bitte wer helfen könnte, wär ich sehr dankbar! Danke! ❤️
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming/Uni
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
1. Sims, Counter Strike, Battlefield etc.
2. -
3. hohe Qualität
4. 60-144fps
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, etc.)?
Leiser PC klingt gut
))
1.4 Wie viele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 - 3 Bildschirme, die werde ich jedoch noch extra kaufen - bleibt offen welche, passe ich dann an den PC an wenn nötig
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja - bleibt bestehen
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
max. 2500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5-10
5. Wann soll gekauft werden?
asap
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
wird zusammengebaut
Ich möchte mir einen zweiten PC zulegen, kenne mich nur leider nicht aus welche Grafikkarte etc. ich brauchen könnte.. Ich zocke aktuell Games wie Sims 4, Counter-Strike, Battlefield 6 - würde ich gerne zocken, das klappt aber auf meinem jetzigen PC nicht mehr, Escape from Tarkov, Crusader und so weiter, also ich spiele viele verschiede Games und möchte das auch mit hohen FPS spielen können - leider ist das aktuell bei meinem PC bei z.B. Tarkov nicht möglich. Falls mir bitte wer helfen könnte, wär ich sehr dankbar! Danke! ❤️
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming/Uni
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
1. Sims, Counter Strike, Battlefield etc.
2. -
3. hohe Qualität
4. 60-144fps
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, etc.)?
Leiser PC klingt gut
1.4 Wie viele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 - 3 Bildschirme, die werde ich jedoch noch extra kaufen - bleibt offen welche, passe ich dann an den PC an wenn nötig
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja - bleibt bestehen
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
max. 2500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5-10
5. Wann soll gekauft werden?
asap
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
wird zusammengebaut
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Sims, Counter Strike, Battlefield usw.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- neue Bildschirme werden gekauft, bleibt offen
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- min. Hoch, Ultra jedoch besser
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- leise klingt gut, ansonsten keine Wünsche
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2-3
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- asap
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.