Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott ist das ein Kindergarten hier... Lasst ihn doch glauben was er will. Wenn er meint ein gutes Geschäft gemacht zu haben - soll er das doch glauben!
Lieber rimo11, Fakt und Tatsache ist, wenn Du den PC morgen verkaufen wolltest, Du maximal 300-350 Euro dafür bekämst.
Nun kannst Du selbst entscheiden ob Du die Sache wahrhaben möchtest oder doch lieber weiter an den Weihnachtsmann glaubst.
Egal ob neu oder gebraucht, dein Kumpel, Nachbar, wie auch immer hat entweder selbst keine Ahnung (was ich aber irgendwie bezweifel) oder Dich ganz einfach derb dein Geld verpulvern lassen. Ich weiß ja nicht WER das Geld bekommen hat, der Postbote per Nachnahme für die Hardware oder dein Nachbar direkt. Einzig aus diesem Grund will ich mal nicht von Beschiß reden ... .
Und nein, der PC erreicht in keinster Weise die von Dir genannten CPUs in einem anständigem System. Wäre ja schon mal interessant was Du für Speicher hast DDR1 oder DDR2 ... . UND NEIN, 9 GHz CPUs gibt es auch nicht.
So, nach dem die Emotionen hier ungewohnt hochkochen, möchte ich doch um ein wenig Funkdisziplin bitten.
@rimo11: Das Board geht noch gerade so als brauchbar durch, aber mit einem P965 oder P35-Chipsatz würdest du besser dastehen.
Da ich davon ausgehe, dass dein Nachbar recht freundlich ist, solltest du ihn bitten, das Brett gegen ein moderneres (und meist günstigeres) sowie die CPU gegen einen C2D auszutauschen, der Rest kann sich dann schon noch sehen lassen.
ja gut ich hab ihm bescheid gesagt.
Und nein er überhitzt nicht ich hatte den PC die ganze nacht an.
Ich habbe natürlich DDR2 speicher
Also natürlich glaub ich euch (deswegen hab ich auch gefragt)
Aber ich meine, es sind doch 2 Kerne so wie bei einem 6750 AMD usw. und das hat der P prozi @4,5 die anderen haben @3,2 oder so also ist meiner doch automatisch bessa als omein @4,5 als die anderen @3,0 oder 3,4 usw.
Oder versteh ich da was falsch?
Lol er überhitzt nicht weil er die nacht durchläuft...
Du solltest die Temperatur lieber unter Volllast auslesen, heißt mit Prime95 oder TAT...
Und nur weil dein Pentium D mit 4.5GHz taktet und ein Core 2 Duo zum Beispiel mit "nur" 3GHz heißt das nicht automatisch, dass der Pentium D besser bzw. schneller ist. Da gibt es viele Faktoren...z.B. die Architektur ist beim C2D um einiges besser...
Ja, das verstehst du falsch! Ein C2D hat pro Mhz eine bessere Leistung, als dein Pentium D. Deswegen kann er auch mit weniger Mhz mehr Arbeit pro Takt erledigen, als deiner mit mehr Mhz. So einfach ist das ganze. Sieh ein, dass du einen schnellen Prozzi hast, aber eben einen der mit den neuen (auch wenn sie weniger Mhz haben) nicht mithalten kann. So und jetzt verziehe ich mich hier, bevor noch jemand Jehova sagt..
So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass das hier alles ein gigantischer Fake ist.
Die andere Möglichkeit ist, dass rimo11 a) keinerlei Ahnung hat und b) zu faul ist, sich die Antworten durchzulesen.
Einen AMD 6750 gibt es nicht!
Die Leistung eines Pentium D ist bei gleicher Geschwindigkeit in MHz deutlich geringer als die eines Athlon 64 X2 oder gar eines Core 2 Duo. Punkt.
Joo köönt ich mir auch vorstellen. Denn keiner ist so blöd und kauft sich einen Pentium D @ ganz viel Mhz wenn er für ein paar Euro mher einen Core 2 Duo haben kann.
Seit der Werbung im Fehrsehn weiß jeder (auch die die nicht wissen was ein Prozessor ist) das ein Core2 Duo 40% schneller ist als ein vergleichbarer (also gleicher Takt) Pentium D!!!
9 Ghz gibbet nicht. Aber genug Händler werben damit. Das ist einfach falsch und so nicht zu berechnen.
Wenn 2 Motoren mit 3000 U/min drehen sind das zusammen auch keine 6000U/min^^
Aber mal ohne Witz hier. Wennz kein Fake ist: Last ihm seine CPU. Die ist immer noch brauchbar, nicht für eine GTX, weil der Prozzi damit gnadenlos überfordert ist, aber für ne 8600GTS reichts dann noch vielleicht.
PS:
Kann mir mal wer einen Link zu nem 3D 06 CPU Benchmark von nem Pentium D @ 4,5Ghz schicken^^ thx
Components Your System
Processor Intel Pentium D 4494 MHz
Physical / Logical CPUs 1 / 2
MultiCore 2 Processor Cores
HyperThreading N/A
Graphics Card ATI RADEON X1900 GT
Graphics Driver Radeon X1900 GT
Co-operative adapters No
DirectX Version 9.0c
System Memory 2048 MB
Disk Space 238.48 GB
Motherboard Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd.
Motherboard Model P35-DS3
Operating System Microsoft Windows XP
Main Test Results
3DMark Score 4736 3DMarks
SM 2.0 Score 1741 Marks
SM 3.0 Score 1950 Marks
CPU Score 2230 Marks
WARUM SOLL ES EIN FAKE SEIN??und außerdem wer ist so blöd und schreibt AMD 6750??ich habe hingeschrieben :,,Ein Amd , 6750....''und nicht Amd 6750!!!
Also bis dann
Closen und gut ist. Der Threadersteller will sich anscheinend gar nicht helfen lassen. Es fehlt ihm eindeutig an Einsicht. Man lernt nur dazu, wenn man sich auch mal auf Meinungen anderer einlässt und diese "analysiert". Aber so macht das keinen Sinn.
er muss sich das ja jetzt auch schön reden, sonst kommt er über den fehler nicht hinweg
dann lasst ihn doch einfach glauben., dass ein pentium d so gut wie ein e6750 oder ein 6000+ ist.
Genau. Und wenn er sich selbst beweisen will, soll er doch mal nen Benchmark fahren, dann kann er seinen Wert mit anderen Systemen vergleichen und wird dann schon merken wie der Hase läuft.
ich wäre auch für "SCHLIEßEN"
das wird langsam nurnoch ein runtermachthread.....
die sache is halt so wie sie ist. und wenn er nicht einsieht, dass die cpu kacke ist, dann wird das auch so bleiben PUNKT