Neuer PC geht erst garnet an

Hast du zum Bilder machen die Ramriegel absichtlich entfernt, oder hast du gar nie irgendwelche eingesteckt? Ich seh immer nur leere slots...

Ich würde einfach mal nochmal alles ausbauen und neu anfangen. Das kann Wunder bewirken!

Im schlimmsten Fall ist ein Bauteil kaputt. Villeicht sogar das Motherboard. Hier gilt es mit dem Ausschlussverfahren das fehlerhafte Bauteil zu finden. Also jedes Bauteil an einem anderen PC testen.

Wichtig ist, dass du beim Einbau besonders vorsichtig bist. Ein Kratzer am Motherboard und eine Leiterbahn kann durchtrennt sein und das komplette Motherboard dann kaputt. Auch solltest du dich immer an einem großen Metallteil statisch entladen (Heizkörper). Aber das weis man ja sowieso, bevor man einen Pc zusammenbaut ;)

ja das sollte man wirklich wissen mit dem entladen naja ich hofff einfach mal das nich scho irgend nen kratz er drauf is
da sind auch auf den bildern 2 stück eingebaut

also von unten können die kontakte nich zerkratz worden sein hab ja abstandshalter eingebaut

Zuletzt bearbeitet:
cih lege dir auch ans herz, mal zu versuchen den rechner ausserhalb de sGehaeuse aufzubauen (MB auf eine Pappe legen.)

nur mal um sicherzustellen/zu testen ob es dann rennt.

ENDLICH es geht alles

das Problem lag beim NEtzteil es war defekt!!!!!!!!!

hab jet nen neues (wieder 1200 Watt)

danke euch allen bis bald

Zurück
Oben