Neuer PC oder alten behalten ?

die temps mal angucken. könnte verbrauchte/alte wlp sein oder zugemüllte lüfter/kühler

an dem liegt es nicht ^^ lüfter werden regelmäßig gesäubert und wlp hab ich auch erst drauf (artic silver 5)

das mainboard ist etwas übertieben oder willst du bis zu gehtnichtmehr übertakten? ansonste würde ich das Gigabyte GA-P55-UD3 nehmen.

also bis zum gehtnichtmher nicht aber vorerst mal von 2,6 auf 3,6 ghz und später mit ner wakü auf 4ghz+

sKiNDX schrieb:
...in ferner zukunft diplomarbeiten damit verfassen.
Wieviel Diplomarbeiten möchtest du denn schreiben? Außerdem wird es in ferner Zukunft keinen Diplomabschluss mehr geben ;)

sKiNDX schrieb:
...kann es vieleicht sein das es ein chronischer schaden ist?? ich hatte mal wirklich nen übelsten trojaner und co befall.
Der chronische Schaden sitzt bei solchen Problemen meist zwischen Tastatur und Stuhllehne (musste einfach sein). Ist klar, wenn man den Rechner mit Viren, Malware etc. zuknallt, dass danach eine Neuinstallation notwendig ist. Nur Originalsoftware benutzt? HijackThis mal laufen lassen?

PS: Es heißt Windows...

Wie siehts mit der HDD aus? Uralt HDD am besten mit PATA kann auch ganz nett Bremsen. vor allem bei 7 und vista.

ja original cd benutzt und zu deinem ps ich weiß das es windows heist^^und selbst wenn es kein diplom mehr geben wird muss ich da arbeiten schreiben und wenn ich transportation Design studieren will muss man auch zum teil aufwendige anwendungen in präsentationen bzw arbeiten hineinbringen.

HDD ist eine samsung f1 mit 500 gb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben