Neuer PC regt sich nicht (Pics inside)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talisker

Ensign
Hallo zusammen.

Ich bin grade dabei einen neuen PC zusammen zu schrauben, scheine dabei aber etwas übersehen zu haben. Folgende Hardware ist vorhanden:

* Intel i5 2500K
* Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev 3
* SSD 128 GB Crucial m4 CT125M4
* TeamGroup Elite DDR3-1333 2* 4 GB
* be quiet! Dark Rock Advanced CPU Kühler
* be quiet! Straight Power 580W BQT E8 80+
* Point of View GeForce 560 Ti Beast 1024 MB
* LG BH10LS30
* SilverStone Fortress FT02 silber

Meiner Meinung nach habe ich alles so zusammengeschraubt wie es muss, aber da ich seit ca. 2 1/2 Jahren keinen PC mehr aufgebaut habe, bin ich mir nicht ganz sicher.

Der PC lässt sich momentan starten, aber ich höre nicht mal diese *Beep* Geräusche beim POST und auch der Monitor bekommt kein Signal.

Habe zum besseren Verständnis mal ein paar Fotots von der Baustelle gemacht, vlt. sieht ja jemand ein Problem, das ich bislang über sehen habe.

IMG_0214.jpg

IMG_0215.jpg

IMG_0216.jpg

IMG_0217.jpg

IMG_0218.jpg

IMG_0219.jpg

IMG_0220.jpg

IMG_0221.jpg

IMG_0222.jpg

Über deine CPU Kühler ist ein 8Pin Stecker, der muss auch noch angeschlossen werden.

Edit: Habs dir mal auf einem BIld markiert(Anhang)

Anhänge

• IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 447
Der 8 pin Stecker neben der Cpu zur Stromversorgung fehlt versuchs mal damit dann sollte es gehen :)

-CPU 8Pin anschließen
Wenn dann immer noch nicht läuft ->
-Ram Riegel einzelnt getestet ? Wenn nicht, das mal probieren
Wenn dann immer noch nicht läuft ->
-Graka rein raus

Grüße

ja wie schon gesagt, den 4+4pin beim cpu-kühler noch anstecken, das wars wohl dann...

@poster über mir : denke mal nicht : ) zu groß is die freude das der pc anspringt und er alles einrichten kann : D

Und am besten baust du das Mainboard noch mal aus und schraubst alle neun Abstandshalter an die richtige Stelle, zumindest die hinteren drei Löcher haben keine Fassung und dort gibt es immer wieder Druck durch Anschlüsse und RAM-Einbau/-Ausbau.

Hallo zusammen.

Erst mal Danke für den Hinweis mit dem 8-Pin-Stecker, werde ich direkt mal austesten.

Und sorry für den doppelten Thread, musste den hier einmal bearbeiten und bin dann wohl falsch abgebogen.

Ich meld mich ob es daran lag oder nicht.

beim ersten bild is mir doch schon was aufgefallen xD
8pin für cpu is nich dran^^
kann ja jedem mal passieren

Arty

BTW nette Zusammenstellung

Leute ihr seid die Besten!

Es lag wirklich an dem fehlenden 8-Pin-Stecker für die Stromversorgung.

War ein bisschen irritiert dass die Farbkombination des Steckers nicht mit der auf dem MB übereingestimmt hat, aber vermutlich löst das jeder MB u. PSU Hersteller anders.

Besten Dank nochmal für eure Hilfe, werd jetzt das System in Ruhe aufsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben