Ultrae
Ensign
Hallo zusammen,
weiß nicht genua ob der Thread hier richtig ist...
also habe folgenden PC zusammengebaut.
CPU:
Intel Q9550
Graka:
Nvidia GTX260von XFX
RAM:
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000
Mainboard;
Gigabyte P45 DS-3P
CPU Lüfter:
Scythe Mugen
Netzteil:
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2
Gehäuse:
Thermaltake V9 mit Sichtfenster
Brenner zugleich Laufwerk:
LG GH-20NS
Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II
so nun schmeiße ich den Computer an geht alles einwandfrei mache Vista drauf funktioniert immernoch einwandfrei sobald ich jetzt aber den Grafikkartentreiber drauf amche funktioiert immernoch alles mache ich aber den Lan treiber und Audiotreiber drauf lädt am anfang noch dieser grüne Vista balken danach bleibt der Bildschirm schwarz.
naja dachte ich mir verscuhe ich es mal andersrum
installiere erst den Mainboard treiber system läuft mache ich nun aber den Graka treiber drauf so kommt das slebe Problem.
Habt ihr irgendeine Idee an was das liegen könnte mir scheint so als hängen sich die beiden Treiber gegenseitig auf....
GreeZ Ultrae
weiß nicht genua ob der Thread hier richtig ist...
also habe folgenden PC zusammengebaut.
CPU:
Intel Q9550
Graka:
Nvidia GTX260von XFX
RAM:
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000
Mainboard;
Gigabyte P45 DS-3P
CPU Lüfter:
Scythe Mugen
Netzteil:
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2
Gehäuse:
Thermaltake V9 mit Sichtfenster
Brenner zugleich Laufwerk:
LG GH-20NS
Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II
so nun schmeiße ich den Computer an geht alles einwandfrei mache Vista drauf funktioniert immernoch einwandfrei sobald ich jetzt aber den Grafikkartentreiber drauf amche funktioiert immernoch alles mache ich aber den Lan treiber und Audiotreiber drauf lädt am anfang noch dieser grüne Vista balken danach bleibt der Bildschirm schwarz.
naja dachte ich mir verscuhe ich es mal andersrum
installiere erst den Mainboard treiber system läuft mache ich nun aber den Graka treiber drauf so kommt das slebe Problem.
Habt ihr irgendeine Idee an was das liegen könnte mir scheint so als hängen sich die beiden Treiber gegenseitig auf....
GreeZ Ultrae