Hi,
plane mir ein neuen rechner zusammenzustellen.
Als CPU wollte ich Nen C2D nehmen, jetzt ist die Frage welcher??
6600er ist sauteuer:-(..........der 6400er ist ja 70-80€ billiger, würde der nmicht auch ausreichen?? Evtl den noch übertakten?? Wie hoch läßt der sich bei guter Kühlung treiben?
Was heißt eigentlich "Boxed"????
habe jetzt gelesen das der 4300er sich ohne probleme zum 6600er hochtakten läßt? Wäre der auch noch mit eizubeziehen??ist schließlich auch 150€ billiger
Spiele neurer Games wie TDU, Stalker und Alan Wake, und Crysis.
Habe jetzt keine Lust unmegen an Kohle ind die CPU zu stecken wenn es mit weniger auch läuft!
Graka wird ne 8800 GTS 640 werden.
HDD 2x250 Sata
Board weiß ich noch nicht genau( welches passt am besten zur CPU( wäre es dann egen ob 6600er oder 6400er o 4300er?? passt das mit der Graka?)
dachte so erstmal an 2gb Ram, nur welchen?? 1x2gb oder lieber 2x1gb, welche riegel überhaupt?? welche taktung müssen die haben?? Da blick ich noch nicht so durch, harmoniert das mit der CPU? Was ist eigentlich da genau dualchannel??
:
:
Wollte den rechner so im Mai/juni kaufen, da sind Graka`s und CPU billiger.
Sollte ich den ram schon jetzt kaufen?? Weil der ja gerade billig ist?
Fragen über fragen, wäre nett wenn etwas licht ins dunkel kommt
MFG Stephan
plane mir ein neuen rechner zusammenzustellen.
Als CPU wollte ich Nen C2D nehmen, jetzt ist die Frage welcher??
6600er ist sauteuer:-(..........der 6400er ist ja 70-80€ billiger, würde der nmicht auch ausreichen?? Evtl den noch übertakten?? Wie hoch läßt der sich bei guter Kühlung treiben?
Was heißt eigentlich "Boxed"????
habe jetzt gelesen das der 4300er sich ohne probleme zum 6600er hochtakten läßt? Wäre der auch noch mit eizubeziehen??ist schließlich auch 150€ billiger
Spiele neurer Games wie TDU, Stalker und Alan Wake, und Crysis.
Habe jetzt keine Lust unmegen an Kohle ind die CPU zu stecken wenn es mit weniger auch läuft!
Graka wird ne 8800 GTS 640 werden.
HDD 2x250 Sata
Board weiß ich noch nicht genau( welches passt am besten zur CPU( wäre es dann egen ob 6600er oder 6400er o 4300er?? passt das mit der Graka?)
dachte so erstmal an 2gb Ram, nur welchen?? 1x2gb oder lieber 2x1gb, welche riegel überhaupt?? welche taktung müssen die haben?? Da blick ich noch nicht so durch, harmoniert das mit der CPU? Was ist eigentlich da genau dualchannel??
Wollte den rechner so im Mai/juni kaufen, da sind Graka`s und CPU billiger.
Sollte ich den ram schon jetzt kaufen?? Weil der ja gerade billig ist?
Fragen über fragen, wäre nett wenn etwas licht ins dunkel kommt
MFG Stephan
Zuletzt bearbeitet: