Neuer prozessor amd 4800 X2, barche treiber?

waldemar011

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
229
hi, ich hab ein neuen prozessor von AMD 4800+ X2 939.

Hab den eingebaut, läuft auch alles. Jetzt leuchtet bei mir immer ein symbol unten rechts, da wo die uhr ist auf.
AMD K8 Prozessor. Brauch ich ein treiber das ich insatllieren muss?? Muss ich was wichtiges installieren damit der richtig läuft?

Ich hab jetzt schon den AMD dual Core Optimizer istalliert.


mfg
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
193
Also ich weiß nicht ob das da sein muss oder nicht! Hatte noch kein AMD Dual-Core :( aber wenn dein Taskmanager dir 2 kerne anzeigt dann hat er das erkannt sollte richtig sein!
 

waldemar011

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
229
meine frage ist ob ich da was installieren muss. da im geräte manager ein gelber ausrufezeichen beim prozessor aufleuchtet.
 

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
Eigentlich brauchst du den AMD Treiber. Aber der sollte bei der Mainboard CD dabei sein. Oder auf der Homepage deines Boardherstellers. Sonst funktioniert unter anderem Cool&Quiet nicht.
 
Top