Neuer Spiele PC ~ 1200€

J

jsdafhjks

Gast
Hi...

mir wurde dieses Forum empfohlen und wollte fragen ob man mir hier was zusammenstellen könnte... Es sollte halt ein PC sein mit dem man Spiele wie Crysis, CoD4,AC oder dergleichen auf very high spielen kann, und dass noch dazu die nächsten 7-8 Jahre halten solle.

Betriebssystem habe ich ( Home Premium 64bit ) Bildschirm, Tastatur und Maus auch...

Nur mein gammliger Rechner muss neu angeschaft werden^^ mit meinem derzeitigem AMD 1800+ mit 1,5GHz kann ich nämlich nicht viel anfangen. :D:D:D

Drinnen sein sollte auf jeden Fall die HD 4870 X2 und ein Q9550 und das Antec Twelve hundret.

Bestellen werde ich das alles dann auf Hardwareversand.de ^^

Danke

Ähmm ja, sollen wir für dich noch das System bezahlen?

Was ist z.B. an der Empfehlung für 1050 Euro im Gaming-PC-Thread nicht verständlich?

Dort hast du alle Komponenten zusammen. Auswahl an Netzteilen, Rams, Mainboards... musst du nur noch zusammenkopieren.

Sowas stellt dann ziemlich das Beste und Vernünftigstes dar, was man für sein Geld bekommt.

Wir können dann nur noch Feinanpassungen oder persönliche (Marken)vorlieben weitergeben.

Du willst eine HD4870X2, das ist ok und steht auch im Thread so, es wird dort ein Dualcore empfohlen, aber wenn du einen Quad willst bitteschön.

Wieso musst du es auf Very High spielen? Kauf die lieber einen Rechner für 700-800 Euro, der zwar nicht alles auf Very High schafft, aber trotzdem noch sehr gut ist. Das restliche Geld kannst du wieder in 2-3 Jahren für einen neuen investieren.

Außerdem kommen nahezu jedes Jahr neue DirectX und SmartShader raus, sodass wenn du Pech hast deine schnelle x2 GraKa dann überhaupt keine neueren Spiele starten kann (Extremfall).

Nein, wir kommst du drauf das du das bezahlen sollst??? Wär aber garnicht so schlecht :D

Ich hab mir Gestern auf verschiedenen Foren einen Rechner zusammenstellen lassen, das wieder auf nem anderen Forum verbessern lassen und brauch jetzt noch einmal eine bestätigung das das System gut ist.

Artikel-Nr. HV20Q955DE entfernen
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
sofort lieferbar
264,89 €

Artikel-Nr. HV30SCY1DE entfernen
Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2
sofort lieferbar
30,51 €

Artikel-Nr. HV20OT96DE entfernen
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
bestellbar, Liefertermin auf Anfrage
68,00 €

Artikel-Nr. HV203KB2DE entfernen
Antec Twelve Hundred, ATX, ohne Netzteil
sofort lieferbar
134,90 €

Artikel-Nr. HV1128UJDE entfernen
ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
sofort lieferbar
110,86 €

Artikel-Nr. HVR700TFDE entfernen
ATX-Netzteil TAGAN TG700-U33 2-Force II, 700 Watt
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
90,09 €

Artikel-Nr. HV1024DIDE entfernen
Club3D HD4870 X2 2048MB, ATI Radeon HD4870 X2, PCI-Express
sofort lieferbar
398,91 €

Artikel-Nr. HV1325FSDE entfernen
Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
sofort lieferbar
37,17 €

Artikel-Nr. HV206LD6DE entfernen
LG DH16NS schwarz bare SATA II
sofort lieferbar
11,25 €

Artikel-Nr. HV207HS2DE entfernen
LG GH20N bare schwarz
sofort lieferbar
18,87 €

Artikel-Nr. HV27C790DE entfernen
Creative Inspire T7900
sofort lieferbar
93,89 €

Artikel-Nr. HV202X8LDE entfernen
Logitech LX 8 Cordless Optical Mouse
sofort lieferbar
25,54 €

1.325,65 € <--- Der Preis auf hardwareversand.de

Gibts da jetzt nochwas zu verbessern bzw. sind einige Sachen eurer Sicht nach, einfach in die Mülltonne zu kicken..???

@BlueGene

Manche Spiele machen erst jenseits von high Spaß... z.B Crysis... kein Schwein würde das Spiel kaufen wenns nicht so eine Irre Grafik hätte

Ich würde einen E8400 nehmen, ein Corsair 650W Netzteil und DDR2-1000 Ram für ungefähr 55 Euro. Zudem eine 320GB oder 640GB Festplatte von Western Digital oder Samsung.

wenns geld egal ist, dann nimm den quad core, in spielen bringt dir das (derzeit) im vergleich zu aktuellen dual cores aber nicht wirklich was
ich bin zwar auch grad dabei meinem pc aufzurüsten, spiele cod4 aber seit erscheinungstermin auf meinem P4 3.2 - und das macht trotzdem spass :eek: - grafik allein bringt noch gar nix...

Begrüundung bei dem Netzteil und dem Ram wäre nicht schlecht...
Beim Prozessor greife ich aber doch lieber zum Quad.. der ist zukunfstsicherer

Wenn man für weniger Geld DDR2-1000 Ram bekommt, dann ist der Kauf von DDR2-800 schlichtweg sinnlos.

Dein ausgwwähltes Netzteil hat soweit ich gesehen habe einen 80mm Lüfter...... lieber eines mit einem 120mm Lüfter bzw. nur mit 120mm Lüfter

Hab mir mal dein System durchgesehen, und mir ist aufgefallen das wenn du die Artikel auf 2-3 Shops verteils gut 50€ billiger kommst..

Zurück
Oben