Neuer TAE Stecker für VDSL 50k Telekom Router

Theeroon

Ensign
Guten Morgen!

Leider hat eins meiner Nagetiere das Kabel vom benannten Teil zerbissen, konnte es zwar wieder zusammendrehen, würde mir aber gerne ein neues kaufen.

Speedport W 723V Typ B

Gibts da besondere Modelle, oder kann ich alles nehmen was VDSL unterstützt?

Geh an besten in Telekom Shop, die geben einem die Teile meist kostenlos, wenn man Kunde ist.:)

Geh in den T-Shop und frag, ob du ein Signaturkabel bekommen könntest - sollte nichts kosten.

versuchen kann er es, bei unseren wurde mir nur die Hotlinenummer in die Hand gedrückt

Na, wenn man da freundlich fragt, bekommt man von denen fast alles (wenn man auch Kunde ist).
Signaturkabel sollten da schon passen, hab auch schon ne TAE bekommen (kostet normal 10€).
Ansonsten Hotline, die schicken dir bestimmt eines.

Und selbst wenn du wo anders welche billiger(falls die tatsächlich Geld dafür wollen, was ich bezweifle)/schneller findest, solltest du das von der Telekom nehmen. An diesem Signaturkabel können die die Leitung messen (hilft bei Störungen).

es gibt ja "echte" Shops und Partner Shops, wobei der den ich oben meinte noch eine "echter" sein sollte, wurde trotzdem an die Hotline verwiesen, vor paar Jahren hatte ich da noch problemlos einen neuen Splitter bekommen

Zurück
Oben