Neuer TFT 23" oder 24" - Dell U2311H wirklich so gut?

DuNu20

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
700
Hallo zusammen,

da ich mich nach nem neuen Monitor umsehe mal eine generelle Frage:
Ist der überall empfohlene Dell U2311H wirklich so gut?
Ich muss zugeben hab mich noch nicht sooo sehr in den Monitor eingelesen aber er wird an allen Ecken und Enden empfohlen und gelobt. Entspricht das denn der Tatsache?

Ich bin momentan einen 22" (1680x1050) LG L227WTP gewohnt. Die Farben des Monitors sind super kräftig und ich bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Nun brauch ich nen neuen so wies aussieht (wegen Defekts).

Eins vorweg, ich hab schlechte Erfahrungen mit LG LED Monitoren gemacht (LG E2360V). Blasse und kalte Farben sowas sollte sich keiner antun der schonmal besseres gewohnt ist.

Ich hab überlegt mir nen 23" oder gleich nen 24" zuzulegen. Preis sollte maximal bei 200€ liegen.
Ich will auf jedenfall ein aktuelles Modell also eins ab Mitte/Ende 2010 ;)

Meine Anforderungen sind ziemlich ausgeglichen: Games, Filme, Office, etc.
ABER bitte bedenkt das ich nen hohen Standard habe durch meinen LG L227WTP was die Bildqualität und Reaktionszeit betrifft :)

Danke schonmal

MfG
 
Top