Neuer TFT für 9800GTX+

reavon

Lt. Commander
So ich will mir nen neuen TFT zulegen da meine 17" langsam in die Jahre kommt und wollte ma wissen was ihr mir so empfehln könnt,denn ich will weiterhin alles flüssig spielen können.

Am liebsten wäre mir 20-22" TFT der wenn es geht full HD ist. Preis ähm darum mach ich mir erst sorgen wenn ich ein paar vorschläge hab da ich wirklich keine Vorstellung habe

kann ich mit meinem Sys auf den 24" auf Hoch ruckelfrei zoggen ? also jez net Crysis aber würde Far Cry 2 ordentlich laufen oder Diashow

Ein TFT kann nicht groß genug sein. Du machst doch sicherlich noch andere Sachen als Spielen.
Nebenbei
Man kann ein Spiel
im Fenstermodus
Interpoliert
Mit Trauerrändern
zocken, so hätte es z.b. auf einem 24" immer noch die Fläche eines 22", aber alles andere was Du machst kannst Du auf der 24"-Fläche machen. Ausserdem hält ein Monitor (wie lange haste die 17"-Krücke?) meist mehrere Graka-Generationen.

der TFT ist jez glaub schon 5Jahre mind alt
der hat meinem Onkel vorher gehört ist ein : Hyundai ImageQUest L70A ansich stört er mich nicht nur das er in Spielen wie G3,AC und einige andere bildstörungen hat so verzerrungen und das nervt

Und meinste in 5 Jahren schafft Deine Graka den 24" er immer noch nicht? *G*

doch natürlich^^ sie müßte ihn jez eig auch schon packen aber nächstes Jahr kommt eh ne neue Graka mal sehn was die neuen GTX so bringen,danke für eure Tipps =)

Zurück
Oben