Moin.
Also ich hab mir nen neuen TFT gekauft. Allerdings sind 2 Pixelfehler vorhanden, wie es scheint. Einmal ein roter Punkt in ~Pixelgröße und ein grüner Punkt in der gleichen Größe.
Treiber sind korrekt installiert und an der Grafikkarte liegt es wohl auch nicht, da der Röhrenbildschirm davor keine Pixelfehler angezeigt hat.
Was meint ihr? Ist der TFT einfach kaputt ?
EDIT: Was mir aufgefallen ist: Wenn ich mit der Maus über den Pixelfehler gehe, ist er nicht mehr zu sehen und wird sozusagen "verdeckt".
2. Edit: Auf Screenshots ist der Fehler auch nicht zu sehen-->wohl ein Pixelfehler
Daten:
Kontrast: 700:1
Bildreaktionszeit: 8ms
19''
Auflösung derzeit: 1280*1024, 75 HZ
Was meint ihr? Ist der TFT einfach kaputt ?
EDIT: Was mir aufgefallen ist: Wenn ich mit der Maus über den Pixelfehler gehe, ist er nicht mehr zu sehen und wird sozusagen "verdeckt".
2. Edit: Auf Screenshots ist der Fehler auch nicht zu sehen-->wohl ein Pixelfehler
Daten:
Kontrast: 700:1
Bildreaktionszeit: 8ms
19''
Auflösung derzeit: 1280*1024, 75 HZ