LG Monitor Pixelfehler?

njchw

Lt. Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
1.178
Hi!
Seit paar Tagen habe ich auf meinem ca. 1Jahr alten LG 24“ Monitor einem 2-3 Pixel breiten vertikalen grauen Strich entdeckt. Wenn ich das Display ein bisschen verbiege, verscheindet der Strich, und taucht auch nur nach längerer Benutzung auf.
Ist das Grund genug, das Teil auf Garantie umzutauschen/zurückzugeben/sich an LG zu wenden?

LG (haha)
njchw
 
Kannst Du mal ein Foto hochladen pls? Ein paar Pixel sind in der Tat kein Reklamationsgrund, auch wenn ich persönlich das gewaltig anders sehe. Aber ein kompletter vertikaler Strich, der nach Deiner Aussage mehrere Pixel breit ist denke ich schon. Sowas hatte ich damals bei meinem iiyama (oder wie man die schreibt) Monitor auch, zwei vertikale durchgehende Striche in 1 cm Abstand und jeweils in pink ... der Monitor wurde (lokal gekauft) vom Händler auf Garantie getauscht.
 
C7C487AD-6612-4696-AC29-C4EE1C37EE42.jpeg
Es ist halt nur so ein kleiner/dünner Strich, nervt natürlich trotzdem
 
Das ist eindeutig ein Reklamationsgrund!
 
Aug Pixelfehler gibt es normalerweise keine Garantie, aber das hier scheint was anderes zu sein.
 
Zurück
Oben