Neuer TV für TV und Pc ;-)

KLoputzer-007

Cadet 2nd Year
Moin,

ich will demnächst meine alte Röhre ersetzen. Ich will mit dem neuen LCD dann natürlich in erster Linie TV gucken, aber auch kurz mal von PC Spiele laufen lassen wäre nicht schlecht. Ich hab da schonmal ein bisschen geguckt und den

LG M227WD-PZ

http://at.lge.com/prodmodeldetail.d...D-PZ&cp_models=M227WD-PZ&cp_models=M237WD-PZ#

gefunden. Zu dem gibts aber nicht soviele/gar keine Tests und jetzt weiß ich nicht so ob der gut ist für mein Vorhaben oder ob es andere bessere gibt?!

Meine Vorgaben:

- Max. 300 €
- Auflösung: 1920x1080
- Min. 2xHDMI, 1xScart

Ich bedanke mich shconmal im vorraus.

Greez

ist zwar keine hilfe, aber bei der kombi gibts überhaupt was?

[edit]
ok, mit 22'' isses möglich. aber wofür brauchst du dann die hohe auflösung. siehste doch eh nix von.

oder LG W2452T...hab ihn auch und der liefert ein gutes Bild für ca 250 € bist du dabei =]

Ho den Samsung T240HD hatte ich auch schon im Blick weiß aber nicht ob die TV-Quali so gut ist. Ich hab den T220 als Pc-Monitor und finde ihn sehr geil, aber ich weiß halt nicht wie der sich als TV macht.

Habe den T220HD.
Nur analog per Kabel Tv als Zweitfernseher in Betrieb.
Macht ein Gutes Bild... ;-)

naja, du darfst halt nicht vergessen, das der ernstehafte lcd-markt erst bei 500,- und 32'' anfängt. daher ist das bild auf dem samsung schon gute qualität.

Zurück
Oben