celica1986
Lieutenant
Moin,
da ich mich von meinem Nexus 10 trennen werde, muss ich mal langsam fragen was es zur Zeit für gutes aufm Markt gibt.
Sollte um die 400€ kosten, Android soll drauf sein, Speicherplatz reicht 16GB dicke aus
Mir ist das Sony Z2 ins Auge gesprungen, habs mir auch mal im Saturn angeschaut, is ja extrem leicht
Hab gesehen das das Sony aber auch schon gutes Jahr aufm buckel hat und hat bei guter verfügbarkeit ca 450€ gekostet, sprich nur 50€ mehr als jetzt
Sowas wie nen Z3 dann, gibts ja schon seit September aber nur als Compact
Kommt da in naher Zukunft (sprich 3 Monate) ein neues raus?
Tablet wird eigentlich nur zuhause genutzt um zu surfen oder mal Trailer anzuschauen.
Restliche Zeit wird darauf Clash of Clans gezockt.
Wichtig is mir eine sehr gute wlan Verbindung!
Noch andere empfehlenswerte Tablets wer im Ärmel?
da ich mich von meinem Nexus 10 trennen werde, muss ich mal langsam fragen was es zur Zeit für gutes aufm Markt gibt.
Sollte um die 400€ kosten, Android soll drauf sein, Speicherplatz reicht 16GB dicke aus
Mir ist das Sony Z2 ins Auge gesprungen, habs mir auch mal im Saturn angeschaut, is ja extrem leicht
Hab gesehen das das Sony aber auch schon gutes Jahr aufm buckel hat und hat bei guter verfügbarkeit ca 450€ gekostet, sprich nur 50€ mehr als jetzt
Sowas wie nen Z3 dann, gibts ja schon seit September aber nur als Compact
Kommt da in naher Zukunft (sprich 3 Monate) ein neues raus?
Tablet wird eigentlich nur zuhause genutzt um zu surfen oder mal Trailer anzuschauen.
Restliche Zeit wird darauf Clash of Clans gezockt.
Wichtig is mir eine sehr gute wlan Verbindung!
Noch andere empfehlenswerte Tablets wer im Ärmel?