Neues Angebot: 16 MBit für 32 EUR

Lotusbloom

Commander
Moinsen,

ich bin gestern auf diese News gestoßen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92614/from/atom10

Ja, Tele2 hin und her ... ich mag die auch nicht. Aber der Preis ist einfach unschlagbar! Ich surfe aktuell über Alice mit dünnen 4000/192 für 29,89 EUR und regel meine Telefon über Mobilfunk ab - vor allem der niedrige Upload ist echt nervig. Außerdem ist das ja kein reiner Tele2-Anschluss. Die arbeiten mit QSC zusammen und die sind bekannterweise häufiger Testsieger. Vielleicht lernen die ja etwas dazu ...

Was sagt ihr dazu? Eigentlich habe ich diese durchaus interessante News hier auf diese Seite vermisst. Vielleicht kommt sie ja noch, wenn das alles offiziell ist *winke-winke zum CB-Team*

Greetz

Edit: Wer zum Faul zum Lesen ist ... für die 32 EUR gibt es 16 MBit und einen "DSL-Zugang mit einem IP-Telefonanschluss mit zwei Leitungen und drei Rufnummern sowie Flatrates für die Internetnutzung und für Gespräche ins deutsche Festnetz"

Hi,

ich habe seid 4 Monaten die 16Mbit Flat von Tele2 und bin voll zufrieden. Bisher keine Probs, jedoch laut Speedmeter.de erreiche ich nur 14Mbit, was mir aber auch egal ist, für 18,95€ auf jeden Fall ein Schnäppchen. Auch ohne Fastpath habe ich sehr gute Pings beim Zocken.

Gruß

VeritaS

@ Veritas

Wie ist denn der Service bei denen? Ich suche mom nen Anbieter und bin auch auf Tele2 aufmerksam geworden.

Hi,

hatte Dienstag Probleme mit der DSL-Leitung, was aber Tele2 nicht dafür konnte sondern die T-Kom. Ich habe beim Service bei Tele2 angerufen (99Cent/Min.) und schilderte mein Problem. Der Mitarbeiter war sehr Kompetent und Nett. Donnerstag rief mich ein Techniker der Telekom an um das Problem zu beheben.

Bis auf die Telefongebühren bei Tele2 kann ich sagen das der Service bei denen 1A ist.
Hoffe das bleibt auch so.

Gruß

VeritaS

Tele2 die rufen ein immer an aus 10 verschiedenen call centern und fragen mich immer ob ich noch telekom kunde bin. da sage ich: nein, statt das in einer zentralen DB zu lagern.. so hat jedes call center seine eigene DB und die anrufe hören nicht auf, keine tolle strategie, ein solchen laden würd ich persönlich nicht unterstützen.

@ Bascom das ist aber nicht nur bei Tele2 so. Bei Arcor, Telecom, usw. gibt es soviele Subunternehmer die im Auftrag telefonieren. Das beste ist, wenn Du kein Festnetz hast. Dann kann auch keiner anrufen. Hilfreich ist es auch die Handynummer anzugeben wenn nicht anders geht. Die rufen die nicht an weil es teuer ist. Habe selber lange im Callcenter gejobt und weis wie die denken.

Zurück
Oben