News Neues Apple BootCamp unterstützt Vista

@DagobertDuckGSG:

ERRRRMMMMMM Hab ich gesagt ich lass Vista drauf Laufen. Ich habe nur gesagt dass dies geht. -> selbst werde ich diesen TEST erst mit dem erscheinen des R600 versuchen.... auch dort habe ich TEST geschrieben.

Ja ich hatte. als Informatiker gleich nach dem kauf des MacPro das bedürfniss nur mit Windows zu arbeiten, sogar auf dem Mac. doch ist dies seit Dezember nicht mehr der fall. die noch installierte Windows Vista version auf der 500GB Platte bis dato nicht ein einziges mal gebootet oder benötigt.
Da es nun Crossover gibt für Office 2003, winrar etc etc.

Mit VMWare Fusion sollte dann auch das zoggen von DX Spielen via vmware kein Problem mehr sein.

Naja so früh am morgen musses schon schwer sein den ganzen Post zu lesen ;)

Aber du hast mit deiner Aussage ja schon recht. nen MacPro oder Mac zu kaufen und dann nur Vista laufen zu lassen ist schon idiotisch. Da geb ich dir ja auch recht. Doch hab ich ja nie gesagt dass ich dies tun würde.

Zudem hat Sc0p3 auch recht. wenn du an eine LAN gehst und es wird CoH gezoggt. dann bleibt auch mir im mom. nichts anderes übrig als mit Bootcamp Vista/XP zu laden um so mit den anderen zoggen zu können.
 
XenonMB schrieb:
5GB in nem 32bit system gibt schon rein rechnerisch ein problem :D
Intels Core1 hat PAE, dürfte der Core2 auch haben - insofern kommts dann auf das OS an, ob und wie weit PAE unterstützt wird, 4 GiB sollten auch bei Home-Windows immer erkannt werden können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Ich wüsste mal gerne, wie lange es dauert, bis es OSX auch offiziell für "normale" PCs gibt...denn mehr ist ein MAC mittlerweile ja eigentlich nicht mehr. als der MAC noch auf PPC-basis war, war er halt "was anderes" oder "was besonderes", aber jetzt ist er auch nur noch ein PC, vor allem, wenn man WINDOWS drauf installiert. umgekehrt könnte APPLE ja OSX jetzt dann auch für "normale" PCs freigeben.
 
Nein, wenn Apple das OS für alle PC freigeben würde, würde man einen wichtigen Grund einen Mac zu kaufen löschen und Apple will eben auch Mac und nicht nur das OS verkaufen. Darüberhinaus will Mac auch die schmale Hardware-Unterstützung beibehalten - verringert ja auch Fehlermöglichkeiten bei Inkompatibilitäten, wenn weniger Kombinationsmöglichkeiten vorhanden sind - so möchte Apple ja auch heute sein Gründerzitat "Wenn du gute Software machen willst, musst du die Hardware selbst machen." (oder so ähnlich) verstanden wissen. ;)
 
Zurück
Oben