Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
läuft flüssiger ja, ein wenig schneller aber auch noch relativ langsam...
Ich soll neu aufsetzen? würde ich machen, nur hab ich kein Betriebssystem auf nem Datenträger mitbekommen... war wie bereits gesagt schon alles installiert.
ne verlierste nocht. windows 8 pro nehmen. komplett neu installieren. dann warten bis die Final 8.1 kommt. Dauert ja nicht mehr so lange
sobald es drauf ist. erstmal die windows 8 updates laufen lassen. dann chipsatztreiber, grfikkartentreiber installieren und nur das an Progs was du brauchst
damit haste ein sauberes System und nichts an Crap Software druff
Ins Bios kommste so.
Anschalten F2 drücken und gedrüclt halten
Lappi ausstellen
Abstellen aber F2 Taste nicht loslassen. Dann müsstest du drine sein. Secureboot vor der Install ausstellen
So hab neu installiert, nur geht jetzt meine Tastatur nur noch halb... die Tasten über Fn reagieren nicht mehr... hab aber eigentlich alle treiber usw installiert, auch ATK Packet.
Meine Tastatur beleuchtung zb lässt sich nicht mehr steuern auch lautstärke helligkeit usw