Neues Asus N750 JV Win 8.1 sehr langsam

abcschütze

Lt. Junior Grade
Servus, ich habe seit ca 1 Woche das neue Asus N750jv und hab mir Windows 8.1 drauf gezogen. So ich bin aber sehr verwundert das der Laptop sehr langsam ist, es dauert zb sehr lange Datein auf USB Sticks zu kopieren und auch So Programme zu öffnen.
Ich weiß nicht woran das liegt, mein 4 Jahre alter PC war schneller unter Windows 7 und der hatte weniger gute specs wie das Notebook...

Treiber hab ich soweit ich weiß auch alle Aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet:
die Preview, aber das war vorher auch schon so lahm, sogar noch langsamer.

Nein kein neues Bios

Und, alle Treiber installiert? Wie war der Laptop original?

mfg

Naja System war bereits komplett installiert.
Ich hab soweit alle Treiber aktualisiert.
Und auch viel scheiß deinstalliert. kann ja mal ein Screenshot von den Installierten Programmen machen, moment.

Geht gleich los...

Naja es war Mcaffe installiert aber das ist irgendwie verschwunden :D jetzt läuft der Defender unter win 7 hieß das Essentials

Er hängt dauernd nach, versteh echt nicht wieso
hier mal der Screen loljhjoa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MCAffee Registry cleaner laden und ausführen. Läuft noch nichts an Antivirensoftware unrter 8.1 ausser der Defender. Neusten Grafikkartentreiber installieren von Intel. Heute ein neuer rausgekommen. Neusten Chipsatztreiber von Intel.

Neustes Bios aufspielen.
Die Preview ist noch voller Fehler. Hätte ich nicht gemacht

Jo naja wie gesagt es läuft unter 8.1 schneller als unter 8...

Wo finde ich den registry cleaner? hab nix gefunden

normale hdd
Ergänzung ()

wie soll ich eigentlich das Bios aktualisieren?

Ich komm nicht ins Bios rein vor dem Booten?! Und das live Update funktioniert nicht...da kommt immer der Fehler das es nicht funktioniert und beende werden muss das Programm...

Normal kommste mit F2 ins Bios. Du musste die exe in Windows mit als Adminstartor starten

gibts ja garnicht. entf Taste? Du brauchst eigentlich nur das Tool ausführen im Windows betrieb. Die Datei auswählen und flashen

asus bios update tool. kannste doch bei deinem laptop bei asus laden. da kannste auch manuell die datei auswählen

Sorry aber hä?:D
Ich find das Tool nicht.
Ergänzung ()

Wenn du das Asus update Utility meinst das geht nicht da kommt immer bei der installation das mein bios nicht erkannt wurde
Ergänzung ()

Gut Habs gefunden.

Zurück
Oben