Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir jetzt mal das neuste bios für emin EPox 8k5a2 geholt und will nun wissen was sich damit für mich verbessert ??? muss ich im dos einfach nur die Flash datei die dazu war ausführen ???
also cih weiss zwar nciht was behoben wurde aber bei epox ist es sehr einfach das bios zu flashen
einfach die runtergeladenen dateien auf eine disktette kopieren und dann sofort nach dem start alt+F2 drücken dann nimmt er automatisch das diskttenlaufwerk udn flashed das bios ist bei meinem 8KHA+ auch so
Am besten siehst Du es, wenn Du beim laden des Systems mal auf den schwarzen Bildschirm schaust, unten links stehen verschiedene Zahlen, die letzten sind für die Biosversion, Beispiel:
MV85010A.86A.0011.P05
Dieses Board hat jetzt die Version "P05".
Original erstellt von Jackass klar du musst nur ne Startdiskette einschieben und im DOS starten und dann einfach bei der EIngabeaufforderung dein CD-rom laufwerk anwählen !
also das flash ohne disk geht, du musst beim laden von windoof F8 drücken und die auswahl treffen, damit du zum dos gelangst
die bios datei + awdflash (alles zu haben bei http://www.epox.de/) in C: kopieren
beim dos gibst du C:/awdflash ein
nun sollte das prog starten
folge den anweisungen und alles sollte klappen
eine weitere möglicheit wäre das flashen in windows
bei epox gibt es das tool winflash
da musst du nur die neue bios datei auswählen und der rest ist selbsterklärend
hier kannst du auch das alte bios sichern
Original erstellt von Crunchtime
also das flash ohne disk geht, du musst beim laden von windoof F8 drücken und die auswahl treffen, damit du zum dos gelangst
Dann erkläre mir mal wie Du bei XP ins DOS kommen willst, wenn es keines hat? Du mußt Dir dann schon eine Startfähige CD erstellen, mit den Start-Dateien von 98, wenn Du dann noch NTFS als System hast, kannst Du auch nicht auf die zuvor gespeicherten Biosupdates zugreifen, also ist Deine Antwort genauso schlecht wie die von @Jackass.