Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag, hab bei meinem System (siehe Signatur) ein Asrock Conroe 945G-DVI. Bei dem ist aber der Onboard-Sound flöten gegangen. Nun kauf ich mir heute ein Ausu p5K, muss ich deswegen XP 32 Pro neuinstallieren oder doch nur die Mainboardtreiber?
Sicher? Mein Vater ist Computeringeneur und hat gesagt, dass irgendwelche Mainboarddaten auf der HDD abgespeichert werden. Ich wollte nur mal fragen, ob das wirklich so ist...
Bitte um schnelle Rückantwort!
Ja,die werden gespeichert.
Nachdem Du alles deinstalliert hast, gibt es Treiberleichen, die Du mit CC Cleaner und Driver Cleaner entfernen kannst. Dann noch die Registry säubern.
Warum kaufste dir denn nur wegen kaputtem Onboardsound ein neues Board? ^^
Es gibt da schon ein paar Spieler, die gerne Sound während des Spiels haben möchten
Das Board kost 77€, eine Soundkarte betimmt genausoviel. Außerdem hab ich keinen Platz mehr beim PCI...
so long...
Bevor Du das MB wechselst, alle alten Mainboard Treiber deinstallieren. CC Cleaner nutzen und die Registry mit säubern.
Dann das neue Mainboard einbaund und die neuen Treiber installieren.