Neues bzw gebrauchtes Handy (WP7 oder Android)

bartsch1986

Lt. Commander
Moin,
mein gutes altes Nokia 5800 hat nen Totalschaden und ist nicht mehr zu gebrauchen.
Suche deswegen nen recht gutes Smartphone was um die 100-150 Euro kosten soll.

Sollte folgende Sachen haben:
Guter Browser sollte es haben (der war vor dem letzten Update bei meinem 5800 einfach nur Grotten schlechte!),
Ne recht ordentliche Cam, wo man auch mal brauchbare Pics machen kann
Displaygröße ab 3,7 Zoll
Wlan und GPS sollte auch noch an Board sein

Kann ruhig nen älteres Smartphone sein was man gebraucht bei ebay findet für die 150 Ökken:lol:

Wenns geht nen WP7 oder nen Android (vll was noch nen update auf 4.0 kriegt, hab gelesen das fast alle Sony Ericsson Handys noch nen Update kriegen)

Schätze mal das ich mich aber eher mit dem Android 2.3.X oder 3.X zufriedenstellen muss, was aber auch kein Beinbruch wäre :D

kannst mal probieren ein htc mozart um den preis zu bekommen....gibts vereinzelt dafür

bei mehr ausgaben gibts auch bessere kameras wie beim omnia 7

Zuletzt bearbeitet:
also nen wp7 kann ich dir nur empfehlen wenn du glück hast kannste nen günstiges omnia7 schießen in der bucht meinermeinung nach das beste der ersten generation

kauf dir ein gebrauchtes Galaxy S I9000! nur zu empfehlen!

Ich hätte ja eigentlich gerade gesagt, das das Galaxy Ace gut ist. Aber es ist momentan oft vergriffen, oder teuer und das Galaxy S ist natürlich schon deutlich schneller usw.

Ich würd halt selber ungern ein gebrauchtes nehmen, aber das ist ja deine Entscheidung :)

Wenn du ein WP7 möchtest dann kannst du mal nach einem LG Optimus 7 gucken, ist das erste was mir eingefallen ist als ich deinen Text gelesen habe. Die Cam ist ganz gut, der Speicher umfasst 16gb, Akkuleistung ist verhältnismäßig gut und hat 3.8 Zol Display. Ich hatte meins über Sommer hier für 150 € gebraucht verkauft. Hab jetzt dafür ein Dell Venue Pro.

Wenn du aber Android möchtest dann würde ich eher schauen das es wie gesagt ein Gerät wird wo ein Android 4.0 noch als Update nachkommt, sonst musst du halt flashen.

Gruß Ali.

Nach dem Omnia7 hab ich selbst schon gesucht aber kostet meist etwas über 200 euro, das mir zu teuer

mhh das Galaxy S I9000 hatte ich ganz vergessen^^
Das Huawei Ideos X3 ist nicht so wirklich mein Fall da es doch etwas zu billig wirkt wie man auch in den meisten Test liest

Das Ace sieht auch nicht schlecht aus, nur durch die knappe Verfügbarkeit doch etwas teurer geworden wie ich gesehn habe, 160 Euro gabs das neu und mitlerweile 190 Euro :p

@Killerphil51
In den Marktplatz komm ich irgend wie nicht rein:freak:

Was gibts denn da? Das Galaxy oder dad Mozart ? :D

Ich habe derzeit das Omnia 7 und auch das Galaxy S im Angebot. Beide biete ich für ~200,- an.

Willst du was simples, schlaues und schnelles Smartphone dann nimm eins mit WP7.
Android wenn du Spaß am Basteln hast... ich merke es gerade selber ;)

Also für 160 ink würde ich das Omnia 7 nehmen ;)
Ist grade frisch bei ebay für 170 Euro drin und bei Ebay-kleinanzeigen gibts eins in meiner nähe für 165 Euro

Hab mein Dell Venue Pro auch gerade für 120 € inkl. drinnen :) guck einfach mal im Marktplatz falls du interesse hast.

Joa das würde ich doch glatt nehmen :D

Zurück
Oben