Suche neues (gebrauchtes) Handy max. 130€

PC-Zwerg

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
623
Hi Leute,

also ich suche nach ersatz für mein LG KU 990 Viewty,weil mir des zum bildermachen iwie zu schlecht geworden is und außerdem außer der kamera ja nich so richtig viel kann...
so und da ich schüler bin,feiern will xD und net so viel geld hab wollt ich des Viewty bei so nem laden für gebrauchte handys verkaufen...hab da auch scho gfragt und würds für 70-80 € loswerden.
jetz bin ich auf der suche nach nem neuen handy,und dachte dabei an ein gebrauchtes handy der oberklasse:

LG Arena (Ebay ~130€)
Nokia 5800 XM/5530 XM
Samsung Omnia (Ebay ~130€)
Nokia N95
SE C902

Wichtig sind mir folgende Dinge:
-GPS mit navi
-WLAN
-gute kamera (auch im dunkeln)
-Touch (kein muss)

danke für eure hilfe :)

LG
PC-Zwerg
 
kann dir das 5530 nur empfehlen. habd as selber und bin sehr zufrieden. und mit en bischen glück kannst du es hier billig im mp schießen ;)
 
Von denen aus Deiner Liste ist das N95 wohl am solidesten.
 
Entweder nen 5800 oder nen 5530...
 
von dem lg arena würde ich dir abraten:
-das gps ist viel zu träge (wenn es überhaupt funktioniert), und es gibt keine "echte" navigationssoftware
-die kamera ist besonders mit aufnahmen im dunkeln seeeeeeehr schnell überfordert..... man hat nicht nur unglaubliches bildrauschen, nein das bild ist allgemein so dunkel, dass man nichtsmehr erkennt... das fotolich bringt da leider auch keine abhilfe

ich persönlich bin mit dem arena sehr zufrieden, aber 2 von 4 punkten die dir wichtig sind erfüllt das gerät nicht im ausreichenden maße
 
Das c902 hab ich grad bei eBay reingestellt, aber das erfüllt ja kaum eine deiner Anforderungen :)
 
hi ich hätte ein Samsung G810 es macht super bilder ... hatte davor selber ein N95 sogar 8GB edition ... bei dem samsung ist erstens die verarbeitung um welten besser da metallgehäuse ... und fotos lassen sich auch sehen ... 5mp und richtiger xeon blitz wie bei einer richtigen digi cam ...
hier mal ein link ... http://www.areamobile.de/handys/1413-samsung-sgh-g810/datenblatt
auf wunsch kann ich später auch noch fotos machen wenn ich zuhause bin ... bin gerade unterwegs

was auch cool ist das samsung hat s60 software ... also es lässt sich bedienen wie ein N95 ... man kann auch die gleichen sachen instalieren .... dabei wäre auch noch dieser ganze navi kram ... da gab es damals 2 edition ... einmal mit und ohne navi zubehör ... ich habe es nie benutz das navi .....
und Wlan hat es auch ....

und von den lg touch handys würde ich eh abraten ... hate das 910 renior oder wie das heißt mit 8 mp ... da konnte mein damaliges samsung d900 bessere bilder knipsen ... jedes bild war unscharf ... und das display ... man musste es echt mit gewalt betätigen ;) also ich würde mir nie wieder ein handy von lg holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben