• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues CryEngine3 Video *staun*

hehe nein wird sicher auf "normaler" Hardware laufen ;)

Sieht eben aus wie eine verfeinerte CryEngine2, mit DX11 sollte auch der Hardwarehunger etwas zurückgehen.. darauf freue ich mich am meisten!

Ja, das Video ist wirklich neu ;) Habs heute auch schon auf pcgh.de gesehen... Aber soo beeindruckend find ich es eigentlich nicht. Wie Lord Quas schon sagt, sieht aus wie eine etwas verbesserte CryEngine 2... Das einzig wirklich beeindruckende find ich ist die Zerstörung dieser Brücke, mit den Trümmern die dann runterregnen und so :D

Also, um deine Frage damit zu beantworten, es wird wohl wirklich so aussehen ;) Oder zumindest annähernd, je nach Hardware...

MfG Tim

Ich bin gespannt. Es wirkt deutlich feiner als die CryEngine 2, v.a. die Effekte. Abwarten. Crysis 2 soll ja irgendwie April 2010 kommen...

@Lord Quas:
DX11 soll von der Engine (derzeit) nicht unterstützt werden. Nur 9, 10 und OpenGL.

Das wird sicher auf ner HD 7890 fast ruckelfrei laufen. :D SCNR Also ich find's geil, schon allein weil ich seit FarCry "crytekafin" bin. Super Arbeit, Jungs! Muss man erstmal schaffen, überhaupt so lange am Ball zu bleiben (zumal Raubkopierer einem an die Existenz gehen.)

Das wird wunderbar auf Aktuellen PCs laufen, aus dem einfachen Grunde weil die Engine auch auf Konsolen laufen soll. Wenn auch nicht mit voller Pracht.

Sehr geil schauts aus ;)

hoffentlich gibts auch paar games die auf die engine setzen

Das Video hab ich gestern Abend oder heute spät in der Nacht schon gesehen :)

Ich finde das sieht echt toll aus. Nur was ich mir wünsche, wären extrem scharfe und detailierte Texturen. Denn wenn man bei Crysis z.B mit den Standard ToDs und der Standard Autoexe.cfg spielt, sehen die Texturen wenn man ranzoomt schlecht und unscharf aus. Das finde ich ziemlich blöd.
Außerdem sollte die Performance auch stimmen. Ich hätte auch gerne mehr Leben in Crysis 2. z.B mehr Tiere, mehr Menschen etc.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
.....lechts...... hoffentlich kommt da bald was von raus.........

IchmagToast schrieb:
Außerdem sollte die Performance auch stimmen. ich hätte auch gerne mehr Leben in Crysis 2. z.B mehr Tiere, mehr Menschen etc.

Die beiden Punkte finde ich auch wichtig. Nur leider widersprechen die sich etwas, mehr Bewegung in der Spielewelt (sprich Tiere, Menschen etc) bedeutet ein Performance-Verlust :(

Naja, mal abwarten was Crysis2 so bringen wird :)

MfG Tim

Am wichtigsten wären mir einige innovative Spielideen und eine gute Story. Ansonsten wirds doch nur wieder Egoshooter einheitsbrei mit toller grafik..
Eine lebendigere Spielwelt ,wie bereits angesprochen, die einen vll etwas mehr in das spiel eintauchen lässt, wären sicherlich auch nicht verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Geil ist der vergleich auf gamestar.

Hätten die auchnur den IQ von nem Toasbrot wüssten sie, das Konsolen Grafik kein Stück mit PC mithalten kann.

Dahher ist der Vergleich einfach sinnlos

Zurück
Oben