Neues Finales Bios 1.5 für MSI K8N Platinum Edition

leckerhammel

Ensign
ich wollte nur mal berichten , über msi live update gibt es nun das bios 1.5 , ich habs gleich mal drauf gespielt und bis jetzt läuft es ganz gut , ich hoffe das temperatur auslese-problem beim kaltstart wird nun auch endlich behoben sein . kann den kaltstart leider erst morgen testen , oder besser gesagt nach dem aufstehen :D . werde dann noch meldung geben ob das problem beseitigt wurde oder nicht ! würde mich über ein paar mitteilungen oder verbesserungsvorschläge von euch freuen .

mein sys : a64 3200 + ; msi k8n neo platinum , bios 1.5 , 1024 mb ddr von mdt , arctic cooling silencer tc auf der cpu ; leadtek a400 tdh nu mit nv5 silencer ; 1 x sata samsung 8 mb 160 gb ; 1x seagate 2mb 120 gb , nt enermax eg 465 ... etc

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also bei mir ist das Update nicht verfügbar. Weder per Liveupdate und auch nicht auf den Officialen MSI Seiten (US/UK/Ger) !

:confused_alt:

P.S. die einzigen 1.5 Version die ich kenne, sind 1.51 und 1.5x (Beta´s)

also bei mir ging es einwandfrei über msi live update 3 , aber das problem mit den temps beim kaltstart ist leider so geblieben . versteh ich überhaupt nicht wieso man das nicht in den griff bekommt . ich glaube bald eher die wollen das gar nicht in den griff bekommen ! :(

ja per msi live update , da wird mir das angezeigt ! ich habs einfach runter geladen. und es läuft auch gut .

Bist du dir sicher ? 1.5 ob K8N Neo oder Neo2 jeweils Online Version 1.4

MS-7025 (K8N Neo2 Platinum)

Wählen Sie und klicken Sie bitte auf die Schaltfläche rechts, um die Version online herunterzuladen und zu aktualisieren.

Suchergebnisse:
Name des Elements MS-7025 Update
Aktuelle Version 1.41 Online-Version 1.40 Größe 644KB
Anmerkungen 1. This is Award BIOS release.
2. This BIOS fixes the following problem of the previous version:
- System cannot detect SATA device after resume from S3.
3. 2004/11/23

Ihr BIOS ist das gleiche oder neuer als das von uns zur Verfügung gestellte. Sie müssen es nicht aktualisieren.

also ich hab jetzt mal 2 screens anbei gefügt , damit ihr genau seht was ich für ein mainboard habe und welches bios ich drauf habe . das ist definitiv so ! ich hoffe ihr glaubt mir jetzt .

Anhänge

• Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 344
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 330
Zurück
Oben