MSI K8N Platinum

GEZ

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
218
Hallo erstmal,

ich habe das Problem das mein neuer Prozessor (Sockel 754, 3200+ 1 Mb cache) Nicht auf meinem Mainboard läuft, ich habe das ganze mit verschiedenen Bios Versionen Probiert, jedoch ohne erfolg. Es kommen immer 4 Rote Led, jedoche wenn ich einen andern Prozessor rein mache Funkt. alles einwadfrei? Ich habe beide komponente unabhänig getestet, beide funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Wisst ihr da was??? Wenn ja schreibt was ihr wisst, alles kann irgendwie brauchbar sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

GEZ

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
218
Hat keiner eine Idee? Ich hab keine lust am Montag zum It-heini zu gehn, und ein Berg Geld zu Blättern!
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Wen die CPU auf einem anderen Board geht würde ich sie halt einfach verkaufen und damit wieder ne andere anschaffen. Hatte das selbe Problem mal auf einem ASUS A7V600 nach einiger zeit wwolte nen AMD 2800+ einfach nimmer drauf laufen obwohl es auf einem anderen Board ohne Probleme ging.
 

GEZ

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
218
OK, ich geh morgen mal zu meinem It-Futzi:D der soll sich das mal anschauen und im falle des falles kauf ich mir dann das Board (ist das vergleichbar mit dem K8N Neo Platinum???)
 
Top