Neues Gaming Mauspad

Bumbumbob

Ensign
Hi, wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gaming Mauspad. Abmaße sollte im "normalen" Rahmen bis max. 50 cm gehn. Material ist mir eigentlich auch egal.
Vielleicht könnt ihr mal ein paar Vorschläge machen was ihr so habt oder was ihr empfehlen könnt.
Danke schonmal

Ich empfehle mal das Goliathus Speed von Razer. Darauf gleitet die Maus perfekt :) Ich habe allerdings keine grosse Erfahrung und bin auch kein Profi-Gamer, von daher wohl keine Referenz :rolleyes:

Hi Bumbumbob,

hab' seit längerem das Razer Sphex (mit Razer Maus) in Benutzung. Bin vollkommen zufrieden mit dem Mauspad. Flach, schnell, gewohnt gute Razer-Qualität.

Für mich ist die Höhe sehr wichtig; das Sphex hat praktisch keine...ich mag' es nämlich gar nicht, wenn das Handgelenk und/oder der Unterarm auf der Kante vom Mauspad aufliegen.

Greetings

nachdem mein steelseries s&s verschließen war. (nach 4 Jahren täglich zocken)
habe ich mir das steelseries 4hd geholt. ist ein wenig günstiger als das s&s, aber haftet noch besser am tisch.
wenn es stoff sein soll, dann würd ich dir das qck empfehlen.

würde mir aufjedenfall eins von steelseries holen.

gruß

Ich kann dir das Steelseries Qck oder Qck mini empfehlen, günstig und gut.

Also ich kann wärmstens das Razer Goliathus Speed empfehlen!
Ich habe noch nie ein Mauspad gesehen, auf dem man angenehmer zocken kann.
(Ich muss aber zugeben, ich bin ein kleiner Razer-fanboy >.<)

LG,
Zyrran

Alles klar werd mir morgen mal eure Vorschläge genauer anschauen. Weitere Vorschläge sind natürlich gerne weiterhin erwünscht :) Danke schonmal

Zurück
Oben