Neues gedämmtes Gehäuse!

Alkazaba

Lieutenant
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einem neuen ordentlichem "gedämmten Gehäuse.
Es sollte kein Big Tower sein, sondern ein normales mittelding halt ;)

Ausgeben möchte ich zwischen 50-100€ , das Gehäuste muss nicht weiß gott wie aussehen, halt ein nettes design und halt einfach gedimmt!

Hoffe ihr habt nette Vorschläge!

LG Alka

Also ich habe nen Q9400 mit nem Scythe Mugen 2, total vergessen zu erwähnen, passt die Hardware in das Antec P183? Oder generell in Schallgedämmte Gehäuse?

Ins Antec P183 bringst du fast alles rein. Platz ohne Ende.
Ergänzung ()

Nur zur Info: Das Gehäuse ist nicht gedämmt im gewöhnlichem Sinn. Es hat nur anständig dicke Seitenwände.

Fractal Design Define R2, wie sieht es mit diesen Gehäuse aus?? Ist es intressant, für diesen Preis?? Oder gibt es in dieser Preisklasse bessere alternativen? Ich finde dieses Gehäuse wirklich gut (ganz Oberflächlich betrachtet) und der CB bericht erscheint mir auch ganz gut. Besitze einen core 2 duo 6300 rnd Kühler und ein P5n Sli Mainboard von Asus. Eine GEforce 7950 Gt verschönert das Gesammtbild... :) . Möchte mir dieses Gehäuse für meine Ohren kaufen und habe in der nächsten Zeit eher weniger vor einen neuen Pc anzuschaffen. Eine sinnvolle Anschaffung???

auf jeden Fall, für den Preis hat es ne echt gute Verarbeitung und viele, schöne Features wie genug Bohrungen fürs Kabelmanagement, leise Lüfter, Entkopplung der HDD etc.

das ST11 Pro kenne ich von einem Kumpel, der ist sehr zufrieden und sein rechner geht als "unhörbar" durch.

mfg

Zurück
Oben