Neues Gehäuse ~ 100 - 120 euro

goetz94

Lt. Junior Grade
hi
ich möchte mir ein neues gehäuse kaufen
es sollte wie bereites im titel erwähnt nich mehr wie 120 euro kosten
welches case könnt ihr mir in der preisklasse empfehlen

- die eingebauten lüfter solten max 20 dB laut sein
- ein window muss nicht verhanden sein wäre aber auch kein problem wen eins dabei ist
- es sollte staubfilter haben das ich nicht alle 4 wochen mein case innen sauber machen muss
- es sollte auch platz für lange grafikkarten vorhanden sein

mehr muss es eig garned sein

danke für eure hilfe
mfg sebastian götz

Hallo

bei gehäusen schaust du am besten selber nach LIAN LI / LANCOOL oder SILVERSTONE, wir können schließlich nicht deinen Geschmack riechen :p

Such dir einfach eins aus und poste es dann hier, was dir OPTISCH gefällt!!

ich würde das antec 902 empfehlen, ist ne super wahl in der preisklasse. finds auch optisch sehr ansprechend ;)

das HAF ist qualitativ nicht annähernd an einem lian li...
würde zu LIAN LI greifen!!

also ich würde dieses nehmen.
dazu noch 2 von denen für oben.
sieht sehr gut aus mit den orangenen lüftern und den weißen leds (die lüfter gehn auch nicht über 20db) und das gehäuse ist auch schon innen schwarz lackiert und die verarbeitung ist auch top!

beim xigmatek gefällt mir die window form überhaupt nicht
aber so ein schönes case
@ Segelflugpilot
Ein antec gehäuse möchte ich eig ned so
hab das 300 und die kabelmanagmöglichkeiten sind ka**e wen man nciht daran rumschneiden will

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du erstmal auf die VORSCHLÄGE von DENE eingehen die sich hier die MÜHE machen und DIR helfen wollen und nicht wieder gleich eine ANDERE Frage in den RAUM werfen!!

Such nach reviews oder TESTBERICHTEN

und das oben genannte wort "k**ke" kannst du gleich mal edieren

www.gidf.de

Zuletzt bearbeitet:
das haf932 is halt ein tower und kein midi musst du wissen ob dus brauchst und solche filter würd ich schon kaufen hab vor meinen ansaugelüftern welche die rentieren sich schon

Bei dem ganzen Mesh (Metalgitter) bei der CM-Haf-Serie solltest du dir im klaren sein, dass da Staubfilter wenig Sinn machen, entweder du hast ne saubere Wohnung oder du suchst dir gleich ein anderes Case. Die Hafs lieben einfach Staub, da sie soviele Öffnungen haben...

die Frage musst du dir beantworten ... wir wissen doch gar nicht, was du da vebrauen willst, vielleicht soll ne Wakü samt Radiator rein? Wer weiß?

Das eine ist ein Big-Tower, das andere ein (größerer) Midi-Tower...

Zurück
Oben