Neues Gehäuse bis 100 Euro gesucht

wolli7679

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse......am besten ein Big Tower, damit auch alles rein passt.Also,wenn ch in nem Jahr zb. ein neues Board kaufe oder so,naja...soll eben alles gut reinpassen und für eine richtig gute Kühlung sorgen.lautstärke ist mir eher zweitrangig.

hab mir das mal angeguckt....wäre mir aber lieber wenn man vom Preis unter 100 euro bleiben könnte.

ttp://www2.atelco.de/articledetail.jsp;jsessionid=C997FE8983ACD67FAAEEF8326AE8FA57.www2?aid=23713&agid=632&ref=105

meine komponenten
- Core Quad 9550 2,8 GHz
-Asus PN5-D
-4 gig ram
- 470 GTX.AMP
-auf der CPU sitzt ein dicker Zalmann Lüfter ( Bezeichnung weiß ich leider nicht)

Was ich auch möchte ist das die Luft vorne rein blasen soll und hinten raus.

Könnt Ihr da was empfehlen???

Danke

LG Wolli

Haf 922

Sry...der Link geht nicht.

bei dem Link hättet Ihr den HAF 932 finden sollen.....ist das so " das Beste" für knapp über 100 Euro??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe das HAF 932 bei meinem Junior diese Woche verbaut. Einfach nur genial!Da lohnen die paar Euro mehr.

die hardware bekommst du auch locker in ein midicase.
ein tower würde ich nur nehmen, wenn intern eine wakü verbaut werden soll/muss oder extrem viele laufwerke verbaut sind.
die paar cm in der höhe haben nen hohen aufpreis.
aber wenn du einen willst, gut, ist ja deine sache (nicht böse gemeint).
kostet zwar etwas über 100€ aber das einzige, was mir gefällt (in dem preisbereich), ist halt auch etwas schlichter als das haf.
Zalman GS1000

Zuletzt bearbeitet:
Das HAF 922 ist groß genug.
Da passt selbst eine 5970 rein. Habs hier neben mir stehen.

cooler master cm690II advanced. gibt auch eine ausführlichen test von hier auf cb.

Antec Twelve Hundred
Antec Nine houndred ^^

geheimtipp für wolli : ein "h" vor das "ttp" und alles geht

Das Rebell 12 von Sharkoon ist ein günstiger BigTower.
http://geizhals.at/deutschland/a298506.html

Würde ich aber ehr zum Economy greifen, der große Lüfter bei dem anderen soll wohl hier und da mal stören.

Kann´s nur immer wieder sagen. Bin mit Lancool sehr zufrieden.
Außen Alu, innen Stahl, Zwar nicht so leicht wie Alu/Alu, aber ich schlepp das Ding ja auch nicht dauernd rum.
Das einzige, was fehlt, ist die Positionierung des NTs nach unten.

Zurück
Oben