Neues Gehäuse gesucht

crsye

Lieutenant
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Ich habe mich total in das Aerocool Xpredator Cube verliebt, aber habe leider ein ATX Mainboard. Dann habe ich das NZXT H440, welches ich von der Aufmachung und dem Aussehen extrem geil finde, jedoch hat dies keinen Laufwerkschacht und den hätte ich dann doch ganz gerne :rolleyes: . Also worauf ich Wert lege ist vorallem: "Verstecktes Netzteil" und schöne Verkabelungsmöglichkeiten (wie im H440), es sollte am liebsten weiß sein, ein, am liebsten großes, Fenster in der Seitenwand haben und halt wie gesagt, ein Laufwerkschacht wäre nicht übel :D Habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden..hat jemand Empfehlungen für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit deinem Budget aus? :)
Zum NZXT H440. Ist angeblich ein ziemlicher Plastikbomber :D

Achja, sorry, das Budget ist erstmal egal, sollte aber 140-150€ nicht überschreiten.

Phanteks enthoo Reihe könnte auch was für dich sein, besonders das pro oder luxe

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge, ich werde mir gleich zu hause mal alle nochmal gründlich anschauen. Ich habe nämlich eine (für mich zumindest) geile Idee für mein Zimmer, wobei mir mein zukünftiger Schwager ein geiles Podest dafür bauen wird :) Werde euch dann auf dem laufenden halten!

Vorallem schön gelöst mit dem Laufwerkschacht auf der Rückseite! Ich hab gelesen, dass das schwierig mit dem Einbau sein soll. Hast du es selber und kannst mir deine Erfahrung mitteilen?
Aus Erfahrung kann ich dir zu einem Netzteil mit Kabelmanagement raten.
Das Gehäuse besitze ich selber nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du mit dem Einbau nicht fertig wirst :)

Zurück
Oben