Hallo liebe Community,
Ich werde mir in naher Zukunft ein ryzen und neues mainboard zulegen, sofern alles passt.
Nun wollte ich mich aber schonmal Richtung Gehäuse informieren.
Was rein soll:
Rx 470 8gb von MSI
Be quiet! BN230 Straight Power E10 Netzteil 400W ATX 2.4
DVD Laufwerk
Samsung ssd evo 128gb
Neu dazu, Lüfter + neue CPU +.
Ich würde gerne ein Gehäuse haben mit Seitenfenstern, desweiteren sollte dass Gehäuse wenn möglich gedämmt sein, mit meinem aktuellen Gehäuse habe ich Probleme mit Staub, da ich eine Katze habe kommt das auch dazu, dass der Innenraum öfters mal gereinigt werden muss und oft die staubfilter befreit werden müssen, welches nur durch abschrauben der Front und des Lüfters möglich ist.
Sonst kann es ruhig ein schlichtes schwarzes Gehäuse sein, eventuell irgendwas mit LED Lüftern oder ähnliches
Preislich bis 135 Euro, wobei ich auch gerne unter 90 Euro bleiben würde!
Hoffe ihr könnt mir auch ohne genaue Infos über Prozessor kühler und mainboard helfen!
Vielen Dank im Voraus!
Ich werde mir in naher Zukunft ein ryzen und neues mainboard zulegen, sofern alles passt.
Nun wollte ich mich aber schonmal Richtung Gehäuse informieren.
Was rein soll:
Rx 470 8gb von MSI
Be quiet! BN230 Straight Power E10 Netzteil 400W ATX 2.4
DVD Laufwerk
Samsung ssd evo 128gb
Neu dazu, Lüfter + neue CPU +.
Ich würde gerne ein Gehäuse haben mit Seitenfenstern, desweiteren sollte dass Gehäuse wenn möglich gedämmt sein, mit meinem aktuellen Gehäuse habe ich Probleme mit Staub, da ich eine Katze habe kommt das auch dazu, dass der Innenraum öfters mal gereinigt werden muss und oft die staubfilter befreit werden müssen, welches nur durch abschrauben der Front und des Lüfters möglich ist.
Sonst kann es ruhig ein schlichtes schwarzes Gehäuse sein, eventuell irgendwas mit LED Lüftern oder ähnliches
Preislich bis 135 Euro, wobei ich auch gerne unter 90 Euro bleiben würde!
Hoffe ihr könnt mir auch ohne genaue Infos über Prozessor kühler und mainboard helfen!
Vielen Dank im Voraus!