neues gehäuse gesucht !

devic

Commander
hi leute,
bin zu dem entschluss gekommen mir ein neues gehäuse zu kaufen. habe schon viel nachgeschaut, aber noch nichts wirklich passendes gefunden. vorraussetzungen wären:

- bevorzugt miditower, nur evtl. bigtower
- ordentliches kabelmanagement
- seitenfenster
- schwarz
- nicht zu übertriebenes design. z.b. das vom nzxt hush gefällt mir ganz gut
- unter 100€

vllt fällt euch ja was ein.

greez
earny

haben beide kein kabelmanagement wenn ich mich nicht irre...

bin jetzt auf das coolermaster rc-690 gestoßen... sieht ganz schick aus und trifft meine erwartungen... jmd erfahrungen mit dem gehäuse?

das habe ich moment nur als economy edition und in schwarz... außerdem wollte ich doch ein schwarzes gehäuse ;)

Hi ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen frag ich mal hier:

Hat jemand von euch Erfahrungen mir dem Lian Li PC-A12? (http://geizhals.at/deutschland/a257723.html)
Ich finde das Gehäuse sau geil und würde gerne wissen ob es hält was es verspricht?

@ der profi:
aber wenn ichs doch schon habe werde ich es mir bestimmt nicht nochmal kaufen ;)

Also von den Daten auf dem Papier her ist das Coolermaster ja echt überzeugend.

Wenn ich nicht Big Tower bevorzugen würde. wäre das meine erste Wahl.

Von der Stacker Serie her kann ich sagen das die Verarbeitung gut bis sehr gut ist. Beim Stacker sind nur nicht alle Lösungen im Detail wirklich gelungen.

MfG

das cosmos gefällt mir noch ganz gut von cooler master. jedoch ist dieses denke ich eher für waküs gedacht und sprengt auch meinen preisrahmen. deswegen denke ich ist das rc 690 ein ganz guter kompromiss. ändelt auf irgendeiner art ja auch dem cosmos.

Der Teufel steckt oft im Detail. Z.b. das Thermaltake Kandalf ist mit dem Armor verwand etc.

Wiele Baureihen haben ein technischesa Grunddesign.

MfG

Zurück
Oben