Moin Moin,
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, in welches dann mein neuer Rechner integriert werden soll.
Meine Ansprüche daran:
-Wenig bis kein Bling-Bling leuchten oder gar ein Fenster
-Netzteil mit eigenem Luftkreislauf (oben oder unten ist egal)
-ALLE einsaugenden Lüfter mit Staubfilter, mehr einsaugende als rauspustende Lüfter
-Platz für eine Wasserkühlung und einen 240er-360er Radiator
-Möglichkeiten, die Kabel zwecks besserem Luftstrom zu verstecken
-Der Prolimatech Genesis CPU-Kühler sollte reinpassen (160mm Einbautiefe)
-Alle Bigtower Gehäuse sollten genug Plätze für meine Laufwerke bieten, bei kleineren wirds mir schnell zu eng^^
Bin für Eure Vorschläge offen. Hatte mir schon genaustens das Cosmos S angeschaut, gefiel mir auch sehr gut, habe nur die Befürchtung, das durch das Meshgitter an der Front der Tower als Staubsauger fungieren würde. Das wäre sehr schlecht (Starker Raucher mit Katzen- und Hundehaaren in der Wohnung.....)
Danke und Gruß,
Samurai
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, in welches dann mein neuer Rechner integriert werden soll.
Meine Ansprüche daran:
-Wenig bis kein Bling-Bling leuchten oder gar ein Fenster
-Netzteil mit eigenem Luftkreislauf (oben oder unten ist egal)
-ALLE einsaugenden Lüfter mit Staubfilter, mehr einsaugende als rauspustende Lüfter
-Platz für eine Wasserkühlung und einen 240er-360er Radiator
-Möglichkeiten, die Kabel zwecks besserem Luftstrom zu verstecken
-Der Prolimatech Genesis CPU-Kühler sollte reinpassen (160mm Einbautiefe)
-Alle Bigtower Gehäuse sollten genug Plätze für meine Laufwerke bieten, bei kleineren wirds mir schnell zu eng^^
Bin für Eure Vorschläge offen. Hatte mir schon genaustens das Cosmos S angeschaut, gefiel mir auch sehr gut, habe nur die Befürchtung, das durch das Meshgitter an der Front der Tower als Staubsauger fungieren würde. Das wäre sehr schlecht (Starker Raucher mit Katzen- und Hundehaaren in der Wohnung.....)
Danke und Gruß,
Samurai