Neues Gehäuse: silent, luftig, max. 455mm hoch...

@sandmaennchen: jap, das geht. Wenns draußen ist kommt man z.b. auch ohne Probleme
an den Frontlüfter.

@helisniper: gern geschehen :)

Das Cooler Master Mystique RC-631-SWN1 (Version mit Fenster) ist vor Allem deswegen dem fensterlosen vorzuziehen, weil es (wie ich bei meiner Suche erst rausgefunden habe) den Einbau eines seitlichen 120er-Lüfters gestattet, im Gegensatz zu der 80er-Öffnung mit Airduct.
1222_10.jpg

Ziemlich merkwürdig, warum CoolerMaster die größere Öffnung den Besitzern einer fensterlosen Seitenwand vorenthält. :freak:

Der einzige Makel, über den ich hinwegschauen werd müssen, ist dass die unteren Wände für interne 3,5"-Komponenten vermutlich nicht abbaubar sind. Aber bis jetzt habe ich auch noch in keiner Review etwas negatives bezüglich des Luftstromes durch die vielen Löcher der Wände gehört.

1222_15.jpg

Weniger ein Makel, als eine mögliche Verbesserung wäre ein Mainboardschlitten, aber das Fehlen dessen ist für mich nicht so tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern bekommen... wow...
m071.gif

Und ganz toll finde ich ja auch, dass ich die Tür auch so anbringen kann, dass trotz Öffnung nach rechts trotzdem alle Wellen gleich verlaufen!
m128.gif

Stand nirgendswo auch nur ein Wort davon! ^^

Leider habe ich mein Mainboard noch net geholt (siehe diesen Thread), daher wartet das Gehäuse noch...
tiredugly.gif