Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Cooler Master Mystique RC-631-SWN1 (Version mit Fenster) ist vor Allem deswegen dem fensterlosen vorzuziehen, weil es (wie ich bei meiner Suche erst rausgefunden habe) den Einbau eines seitlichen 120er-Lüfters gestattet, im Gegensatz zu der 80er-Öffnung mit Airduct.
Ziemlich merkwürdig, warum CoolerMaster die größere Öffnung den Besitzern einer fensterlosen Seitenwand vorenthält.
Der einzige Makel, über den ich hinwegschauen werd müssen, ist dass die unteren Wände für interne 3,5"-Komponenten vermutlich nicht abbaubar sind. Aber bis jetzt habe ich auch noch in keiner Review etwas negatives bezüglich des Luftstromes durch die vielen Löcher der Wände gehört.
Weniger ein Makel, als eine mögliche Verbesserung wäre ein Mainboardschlitten, aber das Fehlen dessen ist für mich nicht so tragisch.