• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Ghost Recon(4) - Future Soldier angekündigt

domidragon

Fleet Admiral
Ich bin grad auf folgende News gestossen.

Es wird gegen Ende 2010 ein neuen Ghost Recon erscheinen. Viele Details sind leider noch nicht bekannt.

Schauplatz wird Moscow(evtl. mehr in Russland)und Norwegensein. Berge kann man auch erkennen. Weiteres sieht man aber nicht.

Der Trailer zeigt leider so ziemlich gar nichts vom Spiel selber.

Aber schaut selbst:

http://www.pcgameshardware.de/aid,704634/Ghost-Recon-Future-Soldier-angekuendigt-Update-Youtube-Trailer-User-Meinungen/Action-Spiel/News/

Hier noch die offizielle Seite: http://ghostrecon.uk.ubi.com/

Ich freu mich jedenfalls drauf ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn sie die Möglichkeit aus dem ersten Teil, auch die anderen Team-Mitglieder zu steuern, übernehmen würden. Das war meiner Meinung nach einer der Höhepunkte: Maximal sechs Leute in drei Teams, individuell ausgerüstet und man konnte zu jeder beliebigen Zeit unter ihnen wechseln. Das hatte den Weg in GRAW und GRAW 2 ja leider nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was sie diesmal zaubern. Wir ja Zeit das was neues kommt.

Achso...und für sowas geht also das Geld drauf, was man durch einen dämlichen Kopierschutz verdienen möchte drauf?!

Aber mal davon abgesehen: das Video ist echt geil, auch wenn mich diese übertriebene Futuristik ein wenig abschreckt.

Sicher ist schon futuristisch, wenn es allerdings wieder so viel laune macht wie Graw, dann ist es für mich ein Pflichtkauf.
Hoffentlich vermasseln sie nicht Steuerung und KI, dass wär ja der Supergau.

Schade, dass Grin nicht mehr dabei ist, haben schöne Spiele gemacht meiner Meinung nach.

hmh, genau das ist mein bedenken, dass die "neuen" es nicht so gut hinbekommen wie GRIN ;)

greez

Wird aber wohl auch mit dem neuen Kopierschutz von Ubisoft ausgestattet werden oder ?
Das wär sehr nervig, na ja mir kanns mit dsl flat ja auch egal sein.

@ sci-fi lastigkeit

naja es heisst doch nicht umsonst 'future soldier'..... sonst hät man ja auch GRAW3 machen können.

ghost recon hat bisher immer spass gemacht, ich bin schon gespannt!

Release soll ja(bis jetzt) 15. 07.2011 sein. Da ich GRAW 1+2 trotz fehlender 3rd Person Sicht(PC halt) gerne gespielt habe, lautet mein Frage nun, ob GRFS nun auch gesondert entwickelt wird, oder eben portiert. Wenn ich mir die Grafik von FS anschaue......sieht aus wie bei AW. Deswegen halt meine Frage.

Greetings

Hm das kann Dir wohl keiner beantworten. Das Spiel hab ich ja total vergessen, schade dass es nichts mit Ende 2010 geworden ist.

Naja, dann hat man was, worauf man sich dieses Jahr freuen kann :D

Ich schätze auf eine portierte Grafik...

greez

Da hoffe ich mal, dass du dich verschätzt. ;)
Nicht noch nen Absturz einer guten Serie.

Thanks&Greetings

Zurück
Oben