• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Neues GTA5 Poster zeigt Release im Frühling 2013 für PS3 & XBOX360

davidnet

Lt. Junior Grade
Hallo CB-Community,

einige werden diese News wohl schon gesehen haben, hier trotzdem nochmals die Info.

GTA V wird im Frühling 2013 auf den Markt kommen, vorerst jedoch nur für die PS3 und XBOX360. Ein Release für PC ähnlich von Max Payne 3 wäre denkbar, somit würde die PC Fassung ~4 Wochen später auf den Markt kommen.

Die Bilder bestätigen ebenfalls, dass Tiere (Hunde) im Spiel vorkommen. Auf dem neuen Artwork ist der 2. Protagonist neben Ned Luke zu sehen, bei allen bisher erschienenen Bilder tauchten diese 2 Protagonisten auf, es ist daher anzunehmen, dass das Spiel auf 2 spielbare Charaktere setzt.

gtafivhrh.jpg

gtafiveplg.jpg

gtafivqnq.jpg

gtafiveplg.png

Die Bilder sind echt, wurden von einem SONY Mitarbeiter in einem Store aufgenommen.

Dieser Meinung sind auch die Admins von gtaforums.com:
knife.jpg

dsff.jpg

Gruss David

Hab ich leider nicht gesehen, dass es schon einen Thread gibt. Sorry.

Na dann leg dich mal in den Schrank. Bereits im Trailer sah man zu Beginn Hunde, dass auf dem Artwork hier nun ein Hund abgebildet ist, bestätigt zu 100% dass es Hunde geben wird.

Horst_Hoden schrieb:
Aber wo bestätigt denn das Plakat, dass es da Hunde geben wird? Weil dort ein Hund drauf ist? Ich leg mich vor lachen in den Schrank.

Hunde sind eh schon lange bestätigt, siehe Trailer ;)
Die große Frage lautet: Darf man seinen eigenen Hund gassi führen.. ich hoffe ^^

Wie kommen die Leute immer drauf, dass es sich um die Protagonisten handelt?
Habt ihr euch eigentlich schonmal die Artworks aller vorherigen GTAs angesehen?

was bringt es mir das release date, die ganze zeit herausbekommen zu wollen ? ist es nicht besser abzuwarten bis rockstar etwas dazu sagt? denn letztendlich haben sie am ende das sagen. deswegen würde ich nur zu folgendes raten: abwarten und tee trinken UND FÜR EINEN NEUEN PC SPAREN *scherz*

Ich hab hier die Artworks jeden GTAs seit San Andreas liegen und iwie seh ich auf keinem den Protagonisten
auf dem von San Andreas ist Tenpenny drauf, auf dem von GTA IV ein Frauenkopf (Lollipop Girl) und auf dem von EFLC ebenfalls eine Frau die man aber in der Story nie kennen lernt.
Auf dem von Vice City Stories ist Ricardo Diaz drauf, auf dem von Liberty Ciry Stories eine unbekannte Frau.

Der Zusammenhang Artwork-Protagonist erschließt sich mir irgendwie nicht.

Horst_Hoden schrieb:
Aber wo bestätigt denn das Plakat, dass es da Hunde geben wird? Weil dort ein Hund drauf ist? Ich leg mich vor lachen in den Schrank.
Dann leg du dich in den Schrank. Hunde waren schon im Trailer zu sehen und da es auch Tiere in RDR gibt, kann ich mir das gut vorstellen.
confuso schrieb:
Die große Frage lautet: Darf man seinen eigenen Hund gassi führen.. ich hoffe ^^
Die Frage, ob man Hunde zum Angriff/ zur Verteidigung nutzen kann, halte ich für interessanter.
Precide schrieb:
Wie kommen die Leute immer drauf, dass es sich um die Protagonisten handelt?
Habt ihr euch eigentlich schonmal die Artworks aller vorherigen GTAs angesehen?
Genau, das bestätigt gar nichts.

Dann leg du dich in den Schrank. Hunde waren schon im Trailer zu sehen und da es auch Tiere in RDR gibt, kann ich mir das gut vorstellen.

Ja nee ist klar, als ob es das erste Mal wäre, dass man Features in einem Trailer sieht, die dann nicht im Spiel sind.

Aber alleine von einem Artwork und von einem Trailer, bei dem man noch nicht einmal weiß ob es Ingame-Szenen sind, zu sagen, dass es hundertprozentig Hunde im Spiel geben wird, dies halte ich doch schon für sehr vermessen.

Solange Rockstar nicht sagt, dass es Hunde gibt, liege ich wegen eurer Naivität vor lachen im Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
Technik-Freak schrieb:
Hunde waren schon im Trailer zu sehen und da es auch Tiere in RDR gibt, kann ich mir das gut vorstellen.
Um mich mal selbst zu zitieren. Ich kann es mir gut vorstellen. Ich habe nie behauptet, dass hundertprozentig Hunde geben muss, oder das der Trailer sagt, dass es auf jeden Fall Hunde geben wird. ;)

Das Trailer, Artworks, Werbungen,... meist nicht ganz der Wahrheit entsprechen wage ich nicht zu bezweifeln. Das ist halt leiderweise so.

Das mit den 100% meinte der Thread-Ersteller, sorry mein Fehler.

davidnet schrieb:
Bereits im Trailer sah man zu Beginn Hunde, dass auf dem Artwork hier nun ein Hund abgebildet ist, bestätigt zu 100% dass es Hunde geben wird.

Das habe ich auch bemerkt. Ich dachte nur, du würdest mich auch meinen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe da was verwechselt.

Nichts desto trotz hat meine Aussage Allgemeingültigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben