Neues günstiges Headset zum spielen

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo, kann mir jemand ein gutes, günstiges Headset empfehlen? Auf Amazon habe ich 20€ Headsets gesehen die sogar richtig gute Bewertungen haben.

Zuletzt hatte ich ein noname wo allerdings der Sound untererdisch war. Auf Beleuchtungen kann ich gut verzichten.

Oder doch lieber paar Euros mehr investieren? Ich hatte damals auch ein (Sendheiser?) für 120€ wo mir mehrmals in der Garantie die Ohrmuscheln, Micro abgebrochen sind.
 
Ich würde die Kombination aus Ansteckmikro und Kopfhöhern empfehlen. Damit kommt man meistens günstiger :)
 
@cartridge_case mit etwas längeren Beiträgen, die sich auch aufs Thema beziehen und konstruktiv sind wärst du eine größere Hilfe. Mit sockhen Kurzbeiträgen bekommt man schnell deine Größe Anzahl an Beiträgen, ich möchte dir jetzt hier nichts unterstellen, vlt biste heute ja einfach nicht so gut drauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Superlux HD 681 mit Zalman ZM-Mic1
 
Naja, ich brauche kein richtiges Gaming Headset da ich kaum Spiele... Wäre super wenn man was für 20-30€ empfehlen könnte. Das man da natürlich keine Highend Geräte erwarten kann ist mir klar.

Ich hatte zuletzt das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01HCVOCRG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01__o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Top Bewertung aber vom Sound her so schlecht, das ich lieber die Boxen im Monitor bevorzuge und die sind schon schlecht. Würde eher zu einem Headset tendieren. Wichtig wäre möglichst einen normalen Ton zu bekommen. Das verlinkte Headset hatte keine Hochtöner^^

@
cartridge_case
Diese Liste bringt mir leider mal gar nichts.
 
ChotHoclate schrieb:
Lioncast lx 30

Damit würde ich es mal versuchen.

Danke, werde ich gleich bestellen :)

edit: nutzt Du es auch? HAste Mikro Probleme? Steht in den negativ Bewertungen. hmm
 
Zurück
Oben