Neues Handy aber welches?

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
hallo
ich hab hier noch nen altes 3310 rumliegen und langsam stört es mich ^^
Naja nun wollte ich mir ein neues Handy kaufen , aber wohl mit Vertrag da dort immer ganz ordentliche Handys dabei sind.
Was ist denn da so immoment zu empfehlen an Handy und Vertrag?
Ich bin jetzt nicht so der super lange telefonierer.

EDIT : ich hab mich mal umgeschaut da gibt es ja zu den Tarifeb bei Vodafone so viele Extras das man garnicht mehr weis was man zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den dein neues Handy so haben?
Kamera? MP3? Klapphandy? bestimmte Marke? Videos aufnehmen?
Was soll es kosten?

Mein Freund hat sich letztens ein Nokia 6230 gekauft.
Ist ziemlich gut hat ne kamera, man kann MP3s hören, mit Speicherkarte erweitern.
Ich hab ein 6610i is qualitativ nicht so hochwertig wie das 6230 und man kann weder Speicherkarten reinbaun noch MP3s hören hat aber auch eine Kamera und ist billiger.

Ja also es sollte viel Multi Media bieten , so alles in dem Bereich können.

Das Nokia 6230 hat mein Vater , ist echt ne schicke Sache, aber hätte gern was anderes :)
Also die Sony Ericscon Handys machen nen ordentlichen Eindruck.

Dann ist das SE K700 oder K750 zu empfehlen.
Oder das Nokia 6230i

Auf jeden Fall das Nokia 6630.Das ruled alles weg!!!

Stand vor kurzer Zeit auch vor diesem "Problem". Habe mich nach langen hin und her für das Sony Ericsson S700i entschieden! Kann es ohne Einschränkungen empfehlen! Gibst ja afaik schon ab 1€!

Ham mir heute Das nOkia 6630 gekauft und bin 100%ig zufrieden!!!

Das SE P910i ist zwar gut aber zu teuer,würde ich agen!!!

Kauf dir auf jeden Fall ein Smartphone, die sind klasse die Teile!

Ich habe das Nokia 6600 und bin total zufrieden damit!

habe mir vor kurzem auch nen vertrag von O2 zugelegt und bin zufrieden, nutze diese active tarife da sie kombinierbar sind. dazu gabs das k700i und ich bin voll zufrieden.

Nimm das Samsung D500, vielleicht das beste Handy zur Zeit auf dem Markt.

Gruß

Willüüü

VegetoSF schrieb:
hallo
ich hab hier noch nen altes 3310 rumliegen und langsam stört es mich ^^
Naja nun wollte ich mir ein neues Handy kaufen , aber wohl mit Vertrag da dort immer ganz ordentliche Handys dabei sind.
Was ist denn da so immoment zu empfehlen an Handy und Vertrag?
Ich bin jetzt nicht so der super lange telefonierer.

EDIT : ich hab mich mal umgeschaut da gibt es ja zu den Tarifeb bei Vodafone so viele Extras das man garnicht mehr weis was man zahlt.

Wenn ich mir so die Post's anschaue, dann könnte ich mir denken, dass du jetzt auch nicht viel schlauer bist als davor :stacheln:

@overclocker007: durch deinen einwand weiss er jetzt mehr?

den active tarif den ich meine sieht wie folgt aus: 50 Sprachminuten 14,95 und 100 sms 9,95. die sms kann man auch auf 50 senken dann zahlst du nur 4,95 dafür.
also für die erste variante ca. 25€ und für die zweite 20€ das handy kostet dann ca 40€ und die eimaligen 25€ anschlussgebühren aber die haste ja überall ausser wenn angebote ausgeschrieben sind.

Zurück
Oben