Neues Handy, aber welches?

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hy liebe Community,

Ok ich suche ein Neues Handy...es soll folgendes besitzen

-MMC Karten unterstützen(mid.die 256mb)
-Video absielen können (kann auch das .3gp format sein)
-Mp3 player
-Radio
-gute kammera mit möglichst 1 megapixel...(oder mehr)
-video kammera funktion...
-es muss(soll, kann,darf will,) ein Nokia handy sein
-Prepaid
-Bluetooth(aber is ja eigentlich standart)
-und infarot

(wenn ich was eure rmeinung nach wichtiges vergessen habe könnt ihr das dazuschreibn ich sage dann ob ich es brauche oder net.. es müsste aber alles gewesen sein!!)
und das zu einem ertäglichem preis.

ok sind zwar etwas viel aber wichtig..erbitte möglichst heute noch antwort da ich meiner Mutter das heute nach sagen muss was für ein handy ich holen will....

damit ich morgen das neue habe (übrigens nennt jetzt nicht das 3650 hatte ich bis jetzt und das 3660 hat mein dad also will ma was neueres..)

mfg Fruchtwzerg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues handy aber welches??

ich warte schon seit einem halben jahr auf das n91
--> das warten wird sich auslohnen.
oder du greifst zum n91...das gibts schon
lg

AW: Neues handy aber welches??

Zeiner-Rider schrieb:
ich warte schon seit einem halben jahr auf das n91
--> das warten wird sich auslohnen.
oder du greifst zum n91...das gibts schon
lg

ich denke du wartets drauf wieso gibt es das dann schon?? verstehe ich net

und das klingt irgendwie nicht nach einem nokia?!?!?!

Doch das N91 ist ein Nokia Handy.
Sonst ist das Nokia 6320i noch ganz gut, hat alles was du aufgezählt hast nur kein Infrarot.

naja das infarot is nicht so wichtig weiß einer wieviel internen speicher das dinge hat??

also das n91 ist ja nun sehr geil aber ich denke es ist etwas teuer allerdings habe ich keine preise gefunden..

ist das schon auf dem markt weil wenn nicht dann könnte ich mir erklären wieso kein preis dasthet..

ok ichhabe etwas gefunden http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/312650_-n91-nokia.html das ist dann doch etwas teuer...

Zuletzt bearbeitet:
frage unterstützt das nokia 6630 mmc?? und was haltet ihr von dem handy so im allgemeinem??

ok ist gegessen es ist mmc fähig ist direkt eine 10mb mmc karte bei ich werde mir hiermit ads 6630 kaufen!!

Zuletzt bearbeitet:
Müssen es welche von Nokia sein oder nimmste auch andere Hersteller, dann musste allerdings auch andere Speicherkarten verwenden (Sony z.B. Memory Stick Pro/duo)?
wenn es denn Nokia sein soll kann ich auch nru das 6230i empfehlen!Ich selbst halte zwar mehr von einem anderen hersteller aber Kumpel hat das Gerät und ist super zufrieden damit!

na dann Glückwunsch zum neuen Mobiltelefon;)

ja rechtschreibfehler, tut leid
ich meinte nat. dass das N90 schon heraus wäre
dasN91 lässt noch auf sich warten

Ich warte auch sehnsüchtig auf das N91. Man man man, Nokia hop hop ;>

wan kommt das N91 endlich?
im ebay kann ich es schon kaufen.....verstehe ich nicht
wlan und 3,5mm klinke ist schon geil.
wenn es mit dem wlan einigermaßen hinnhaut schaue ich mal das java programmieren an.

Zurück
Oben