Neues Handy bei Vertragsverlängerung/Wechsel

Helli1989

Cadet 4th Year
Mein Vertrag bei E-Plus läuft demnächst aus. Bin mit dem Time and More Tarif eigentlich sehr zufrieden und suche jetzt nen neues Handy. Benutze derzeit das Nokia 6233 und war damit bis auf die schlechte Kamera auch zufrieden.

Anforderungen:
bessere Kamera
am liebsten Slider
gutes Menu (mit dem vom 6233 total zufrieden gewesen)
MP3 Player (mit Anschlussmöglichkeit eigener Kopfhörer)
handlich und nicht so dick

Mir gefällt das N82 von Nokia ganz gut, gibts so ne Art auch als Slider? N96 wäre natürlich hammer aber das kostet bei Vertragsverlängerung noch über 150€ und das is mir zu viel.

Ne Alternative wäre es auch den Vertrag zu kündigen und zu o2 zu wechseln. Der 100er Tarif entspricht bei Onlineabschluss mit 100 Frei SMS is dem Time and More ziemlich ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest du das E66 mal anschauen. Das würde mir sehr gut gefallen. Zur Cam kann ich allerdings nichts sagen, an die von N82 wird sie wohl kaum rankommen.

sieht doch schon ganz gut aus. Strahlt zwar ein bisschen stark aber sowas in der Art hab ich mir vorgestellt.

bei o² würde ich das 5800 Express Music sogar für nen € bekommen. Ist zwar kein Slide und ein Touchscreen aber das wäre denke ich auch ne ernste Alternative.

Ich persöhnlich werde mir demnächst den Wechsel zu O2 oder Simyo überlegen. Simyo ist zwar auch Eplus, aber wenigstens kein Vertrag, denn den Kundenservice von EPlus finde ich unter aller Sau. Es gibt ja die Möglichkeit für Onlinekunden Rückrufanfragen zu stellen, aber EPlus hat es wohl nicht nötig darauf zu reagieren. Nur habe ich leider noch nicht den optimalen Vertrag gefunden... Nunja, muss halt noch etwas suchen... :) (und meine Exceltabelle mit Werten füllen... ^^)

ich bin beim lokalen E-Plus Händler und damit eigentlich zufrieden. Time and more passt einfach ziemlich perfekt zu meinem Telefonier/Preis Verhalten. Online direkt bei E-Plus zu bestellen ist Handytechnisch sehr teuer, bzw. komisch gemacht. Wer bitte mietet sich den ein Handy?

genau das ist der Punkt. Bei mir gab es vor 2 Jahren halt erst in 70Km entfernung einen EPlus Händler. So blieb mir nichts anderes übrig... ;)

Falls dich das 5800 wirklich interessiert, hier gibt es auch ein paar sehr informative Threads zu dem Teil. Einfach mal durchwühlen... :)

LG KC780 klingt auch interessant. Allerdings finde ich nirgendswo nen anständigen Test dafür. Kann mir jemand was über das Teil sagen?

Zurück
Oben