Neues Handy muss her

D'Schnudel

Cadet 3rd Year
Nachdem mein momentes Handy SE K810 langsam aber sicher abkratzt und ich in 2 Wochen nach London fahre möchte ich mir eine neues kaufen. Iphone kommt nicht infrage

Das sollte es haben/können

-sehr guter mp3 player und normaler 3,5 mm Kopfhörer Steckplatz
-viel Speicherplatz
-am liebsten Touchscreen, aber er sollte nicht träge reagieren
-Kamera ist egal, min. die Qualiät von meinem alten Handy
-guter browser --> youtube & co...
-grosser Bildschirm

Momentan habe ich das Htc touch hd im Auge. Was haltet ihr von dem

mfg D'Schnudel

Nokia 5800 XpressMusic oder HTC Touch HD...
oder du wartest und holst dir das Omnia HD

wobei das nokia das günstigste ist

Das Nokia fiel mir auch schon auf, jedoch soll der Touchscreen nicht gerade der beste sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Nokia 5800 und dem Htc touch hd gemacht. Auf das Samsung Handy werde ich nicht warten.

mfg D'Schnudel

nicht gerade der beste?
wenn du den besten willst nimmst das iPhone, wenn nicht, dann ist der touchscreen vom nokia auch sehr gut wie ich finde...

Ok, dann werde ich mir das mal selbst im Geschäft anschauen welcher besser ist. Eigentlich dachte ich so dass man dort immer 2mal und dann 1mal drücken muss und dass das schon wenig nerven könnte.

mfg D'Schnudel

also die touchscreens beim G1, Nokia 5800 und HTC Touch HD nehmen sich nicht viel...
sind alle 3 sehr gut zu bedienen, wobei keines davon ans iPhone rankommt vom touchscreen...

Das G1 hatte ich auch einen Moment im Kopf was mich jedoch nervt, man ist an einen Vertrag gebunden (bekommt man es auch ohne Vertrag?) und ich wohne in Luxemburg und vom Design her spricht es mich nicht an. Ich werde höchst wahrscheinlich das Nokia nehmen, wenn mir das Htc jedoch billiger über den Weg läuft nehm ich das.

mfg D'Schnudel

Zurück
Oben