Hallo Leute,
Ich suche im moment ein neues Handy / Smartphone , wie der titel bereits sagt.
Mein letztes Handy war ein Nokia 5610 XpressMusic und nun wirds langsam zeit für was neues.
Hier meine Anforderungen:
1) Guten Touch-Screen
2) Gutes Display Frage hierbei: Welche Technik ist die beste? Amoled,Retina,etc.?
3) Kamera mit 5MP aufwärts
4) Einfache Eingabe für SMS (schreibe mehr sms als dass ich telefoniere)
5) Übersichtlichen Internet Browser
6) W-Lan
7) Klanglich guter MP3 Player
8) Klinkenstecker 3,5mm
9) Bevorzugte Farben: Schwarz, Grau / Silber
Den Preis bitte erst einmal außen vor lassen, mir geht es in erster linie um die qualität.
Zur Info: Das Samsung Wave S8500 fällt schon einmal komplett raus, weil mir das design überhaupt nicht zusagt.
Ansonsten hoffe ich auf viele gute Vorschläge und gute Argumente für das eine oder andere Handy (allerdings kenne ich in diesem Forum nichts anderes als konstruktive beiträge)
Ich suche im moment ein neues Handy / Smartphone , wie der titel bereits sagt.
Mein letztes Handy war ein Nokia 5610 XpressMusic und nun wirds langsam zeit für was neues.
Hier meine Anforderungen:
1) Guten Touch-Screen
2) Gutes Display Frage hierbei: Welche Technik ist die beste? Amoled,Retina,etc.?
3) Kamera mit 5MP aufwärts
4) Einfache Eingabe für SMS (schreibe mehr sms als dass ich telefoniere)
5) Übersichtlichen Internet Browser
6) W-Lan
7) Klanglich guter MP3 Player
8) Klinkenstecker 3,5mm
9) Bevorzugte Farben: Schwarz, Grau / Silber
Den Preis bitte erst einmal außen vor lassen, mir geht es in erster linie um die qualität.
Zur Info: Das Samsung Wave S8500 fällt schon einmal komplett raus, weil mir das design überhaupt nicht zusagt.
Ansonsten hoffe ich auf viele gute Vorschläge und gute Argumente für das eine oder andere Handy (allerdings kenne ich in diesem Forum nichts anderes als konstruktive beiträge)