neues handy...

M

micha`

Gast
Hi,

ich suche ein neues handy. wohey, was fürne überraschung, steht ja schon im topic. ;) problem ist jetzt nur: ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Preis ist vollkommen egal, da das handy mit einem neuen vertrag gekauft wird. ich war auch schon in ein paar handy-shops, allerdings wollen die einem immer das andrehen was sie wollen... hab mich also einfach nur selbst umgeschaut. vom aussehen hat mich bis jetzt das motorola razr v3 sehr angesprochen, allerdings soll das handy für den preis nich so besonders gut sein. es hat keine camcorder funktion und ziemlich wenig speicher(5mb). wieviel bilder bekommt man da ungefähr drauf? beratet mich einfach, ich bin für jeden vorschlag von handys sehr glücklich, da ich im moment echte entscheidungsschwierigkeiten hab. :( Erfahrungsberichte mit handy sind auch willkommen :)

danke schonmal im voraus

EDIT: sorry, vielleicht hätte ich den thread eher in die "kaufberatung" schreiben sollen. naja passt ja eigentich in beide foren rein.

mfg micha`

Hi Micha,

ich stehe momentan vor dem gleichen Problem wie Du. Nur das Geld ist mir nicht ganz so egal, sonst würde ich mir den MDA III holen.

Ich tendiere zur zeit zum Siemens S 65.

Vielleicht hilft Dir dieser Link hier.

Cheers

Rep

Siemens SL65. :daumen:
Ich habe das Ding vor 2 Wochen bekommen und bin voll zufrieden. Die Cam macht (für 'ne Handykamera) echt gute Bilder und Du hast einen Flexspeicher mit 32MB drin.

Also ich persönlich würde es wieder nehmen! ;)

ja das s65 hat mir auch ganz gut gefallen, das sl65 leider eher nicht so. ich muss dazu sagen, dass ich das sl65 auch nur ganz kurz inner hand hatte! ich schau mich nacher noch mal bissel um, aber bitte schreibt weiter und gebt mir tips und empfehlungen ;)

danke rep und michael :)

so ich muss ma jetzt langsam zur schule... :n8:

ich antworte dann ab ca 15 uhr wieder :)

tschö

mfg micha`

nokia 6230

- mp3 player
- cam
- den ganzen anderen schei*

das handy hat auch speicherkarte, also gerade für fotos und mp3s nicht schlecht.

persönlich würde ich dir raten ein handy ohne cam/foto zu kaufen; leider gibts da kaum noch welche. ursprünglich ist ein telefon ja zum telefonieren da, und was will ich mit ner kamera wenn mir das teil eh früher oder später runterfällt bzw die quali meist mehr als mies ist.

Nokia 6230.
In diversen Tests Sieger, und es ist nicht überladen mit
unsinnigem Mist - ein Handy ist ein Handy.
Wenn ich tolle Fotos machen will nehme ich dafür so oder so
kein Handy... aber ist halt alles Ansichtssache. ;)

Gruß
Olli

edit

Hehe, da war jemand ne knappe Minute schneller. :D

Die Steuerung von dem Ding ist aber in der Realität echt beschi..en! (Meine Meinung - bitte kein neg. Karma dafür)
Ein guter Freund von mir hat das als Fimrenhandy bekommen und da hatte ich die Möglichkeit es zu testen.
Bin wirklich nicht begeistert davon! :rolleyes:

Ich würde zu Siemens greifen, sie haben aus ihren Fehlern gelernt und die neuen Handys sind einen Versuch wert. Ich probiere wenn ich interessiert bin einfach Handys aus. Bei Mediamarkt und Vodafone hat man die Chance.

Mein Tipp zur Zeit ist das SL 65. Sehr schick und modern. Einfach zu bedienen und gute Cam. Solltest du mit dem Joystick des 6230 klarkommen dann nimm das.

Willüüü

Siemens und Nokia verhalten sich bei der Bedienung wie Tag und Nacht. Das fängt mit den Schnelltasten an. Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Siemens mehr Einstellungen und Möglichkeiten bietet.
Vom Design habe ich seit einem Jahr kein Handy mehr gesehen, dass mir richtig gut gefällt. Die Klapphandys von Vodafone sehen alle minderwertig aus. Gute Handys sind meiner Meinung nach alle Siemens M5x, S5x, S(L)6x.

Also ich würd das Siemens S65 nehmen!!!
Mein Bruder hat das auch und es ist echt super du kannst alles damit machen!!! da hast echt ne super auflösung bei der Kamera und das Menü ist echt super aufgebaut!!!

Also das kann ich nur epfehlen!!!

Siemens S65

Greeetz @all
Matze

Zuletzt bearbeitet:
michael_knight schrieb:
Siemens SL65. :daumen:
Ich habe das Ding vor 2 Wochen bekommen und bin voll zufrieden.
Und soeben hat es sich verabschiedet! :confused_alt: Es lasst sich anschalten, aber dann kommt nur noch ein heller Bildschirm und ich komme nicht einmal zur Pin-Engabe. Naja Reklamation - dann gibt's eben wieder ein ganz neues! Das ist Service von T-Mobile. :daumen: (Und das nach 2 Wochen)

Habe das Ding über NAcht ohne Akku und Sim-Karte drin liegen lassen und es eben nochmal verucht und jetzt funzt es wieder - ohne Probleme. Irgendwie komisch. :confused_alt:

Zurück
Oben